Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
echt des is ja net schlecht. cleo liebt die mäuse. naja glaub das mit whiskas liegt daran, das ich an dem tag, noch mal ne e-mail an die geschrieben habe, weil ewig keine antwort kam und das ich halt gerne proben hätte... aber am gleichen tag nachmittags kamen die 2 päckchen
naja jetzt haben sie halt nochmal was geschickt

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
ouh mensch das muss ich auch mal machen bei josera kaufe das futter ja auch....
Bei mir kam gerade ein päckchen von vetconcept - riesen ding ich dachte scho wer weiss was da drin ist!
aber 3/4 war polstermaterial und es purzelten "nur" 3 x 70gr raus...
Ich habe jetzt auch mal noch an masterfoods und animonda geschrieben... mal sehen....
Bei mir kam gerade ein päckchen von vetconcept - riesen ding ich dachte scho wer weiss was da drin ist!
aber 3/4 war polstermaterial und es purzelten "nur" 3 x 70gr raus...
Ich habe jetzt auch mal noch an masterfoods und animonda geschrieben... mal sehen....
- user_1228
- Extrem-Experte
bei josera kam bei mir glaub 2 kleine tütchen. naja ich kauf ja sonst nicht da ein.
also das perfect fit von masterfoods hab ich angefortert direct auf www.perfect-fit.de. da ist so ein link auf der seite. animonda und masterfoods (whiskas,sheba) lohnt sich echt. war viel dabei. auch schulzes tierbedarf lohnt sich.
füttert jemand das perfect fit? denk das ist kein so gutes futter. nicht mal ne genaue fleischanteil gabe ist auf der packung. nur tiereiweiss... ob da überhaupt richtiges fleisch enthalten ist? ich weiß ja nicht.
also das perfect fit von masterfoods hab ich angefortert direct auf www.perfect-fit.de. da ist so ein link auf der seite. animonda und masterfoods (whiskas,sheba) lohnt sich echt. war viel dabei. auch schulzes tierbedarf lohnt sich.
füttert jemand das perfect fit? denk das ist kein so gutes futter. nicht mal ne genaue fleischanteil gabe ist auf der packung. nur tiereiweiss... ob da überhaupt richtiges fleisch enthalten ist? ich weiß ja nicht.
- user_1228
- Extrem-Experte
ich füttere normal hills, also dagegen ist perfect fit billig. 200g beutel trockenfutter kostet ca. 1,30 euro bei schlecker z.B.!
hab jetzt die probe davon, aber werd es net füttern. gebs meiner schwiegermama. möcht echt mal wissen wieviel fleischanteil da drin ist.
aber die neuen nassfutterbeutel von perfect fit, kosten an die 1 euro, für 100g. hammer. da ist ja animonda billiger.
ich füttere normal hills, also dagegen ist perfect fit billig. 200g beutel trockenfutter kostet ca. 1,30 euro bei schlecker z.B.!
hab jetzt die probe davon, aber werd es net füttern. gebs meiner schwiegermama. möcht echt mal wissen wieviel fleischanteil da drin ist.
aber die neuen nassfutterbeutel von perfect fit, kosten an die 1 euro, für 100g. hammer. da ist ja animonda billiger.
- kate230185
- Mega-Experte
Von RoyalCanin habe ich immernoch nichts bekommen, aber meine Anfrage ist auch vielleicht mal ne Woche her. Dafür kam heute von HappyCat ein Päckle, mit 4 100g Trockenfutterproben an. Das ging fix, die Anfrage hatte ich gestern erst gemacht. Bin richtig erstaunt gewesen. Und mein Stubentiger hat sich auch gefreut, ich habe sie das Päckle öffnen lassen. 

- kate230185
- Mega-Experte
- Mega-Experte
- Mega-Experte
- Mega-Experte