Ach, es ist einfach schön. Meinem Katzenmann geht es immer noch gut. Er hat zwar ein paar mal mehr oder weniger heftig geblutet – aber nicht so dramatisch wie noch vor zwei Wochen.
Er hat sogar gestern wieder den Kater vom Nachbarn in die Flucht geschlagen. Ich bin soooo stolz auf ihn!
Er frisst sehr sehr gut, hat immer Appetit und liegt wieder entspannt auf dem Rücken oder aalt sich. Das hat er schon lägere Zeit in dieser Form nicht mehr gemacht.
Heute morgen hab ich ihn wieder gewogen - er hält sein Gewicht mit 5 kg. Vor seiner Erkrankung hat er zu Best-Zeiten 6,2 kg gewogen.
Gestern hat er wieder sehr streng gerochen. Heute morgen roch es auch noch – aber nicht so stark wie gestern. Muss das mal beobachten und evtl. noch mal wegen einer AB-Spritze zum TA.
Die letzte ist morgen 1 Woche her. Möchte die nächste Spritze gerne noch etwas hinauszögern und tupfe ihn öfter mit der Jod-Lösung ab.
Alles in allem ist zur Zeit alles soweit ok und ich bin unendlich froh, dankbar und glücklich, dass es so ist.