und was kommt als Nächstes? S. 9

Moderator: Moderator/in

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: Oh mann, oh mann

Beitragvon sukraM » 25.04.2011 18:45

Yezariel hat geschrieben:Wir waren noch mal in der Klinik heute Vormittag, da es ihr heute Morgen eher wieder schlechter ging.

Wieder über 40 Fieber. Lunge hörte sich wohl komisch an. Deshalb Röntgen. War aber nix zu sehen... Ein Stück vom Magen war mit auf dem Bild. Das sah - nach Meinung des TA - "grisselig" aus... er meinte, dass sie ja vielleicht auch Bauchweh hat.

Grumpf, wenn ich so was lese, frage ich mich, wozu die Freaks jahrelang Tiermedizin studiert haben...
Könnte, evtentuell, vielleicht, vermutlich... Bei solchen Phrasen klappt sich mein Messer in der Hose von allein auf :s2013:
Wenn er sich nicht sicher ist, das was am Magen ist, hätte er noch ein Röntgenbild machen können und evtl. Ultraschall. Zur Vorsicht auch gleich Blut zapfen, damit das morgen nach den Feiertagen sofort untersucht werden kann...
So etwas erinnert mich an den Thread. Da sieht man, was passiert, wenn der Notdienst keine Lust hat oder inkompetent ist :x

Ich hoffe wirklich das Beste für Deine Pira :s1958:

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Re: Und nun?

Beitragvon Mrs Spock » 25.04.2011 18:58

Ich drück der Kleinen auch die Daumen, dass es hoffentlich bald besser wird. Kann auch nicht verstehen, warum kein BB gemacht wurde. So bleibt es ja bei Vermutungen und evtl. wertvolle Zeit geht verloren.

Und Pira: Iss wenigstens eine Kleinigkeit du süße Maus.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie

Beitragvon Räubertochter » 25.04.2011 19:27

Hauptsache die Maus schläft und bekommt zwischendurch was zu Trinken.
Schlaf ist die beste Medizin, wer mag mit so einem Fieber schon Essen, wir Menschen ja ggf. auch nicht und auch hier verschwindet der Spuck nicht innerhalb von Stunden. Geduld, der Körper macht das schon :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 25.04.2011 22:17

Pira wollte eben auf's Bett springen und wäre beinahe runtergefallen, weil sie wieder "schwache Hinterbeine" hatte... :shock:

Außerdem hatte sie vorhin zwei unterschiedlich große Pupillen...

Menno, habe doch mal Mr. Google befragt... :shock: ... nee, nee, das sollte ich nicht fortführen.

Jetzt liegt sie auf der Fensterbank. Da ist es schön kühl.

War gerade extra noch mal tanken. Habe Korb schon bereit gestellt. Klamotten hingelegt. TA-Telefonnr. bereit gelegt. ... nur für den Fall der Fälle.

Gut auch, dass ich morgen nicht so viele Termine habe. Muss zwar sämtliche Kollegen vertreten, aber wenn's nicht geht, geht es nicht.

Ich hoffe aber noch und drücke GANZ FEST die Daumen!

Komisch auch... Idgie greift Pira ganz offensiv und echt feindlich an.... Naja, sie ist ja jetzt beim mir in Schlafzimmer und Flur "sicher"...
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Nacht 2

Beitragvon user_4480 » 25.04.2011 22:22

Oh nein :(
Ich drücke so doll diw Daumen wie ich nur kann :s1958: :s1958: :s1958:

Engelcheen
Experte
Experte

Beitragvon Engelcheen » 25.04.2011 22:35

Och Nein .. :(
Drücke dir weiterhin die Daumen
hoffe ihr geht es bald besser :(
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Beitragvon Mrs Spock » 25.04.2011 22:38

Ach Mensch, die arme Maus.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, und dass der TA ihr morgen helfen kann :s1958: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 25.04.2011 23:03

Yezariel hat geschrieben:Pira wollte eben auf's Bett springen und wäre beinahe runtergefallen, weil sie wieder "schwache Hinterbeine" hatte... :shock:

Außerdem hatte sie vorhin zwei unterschiedlich große Pupillen...

Menno, habe doch mal Mr. Google befragt... :shock: ... nee, nee, das sollte ich nicht fortführen.

Jetzt liegt sie auf der Fensterbank. Da ist es schön kühl.

War gerade extra noch mal tanken. Habe Korb schon bereit gestellt. Klamotten hingelegt. TA-Telefonnr. bereit gelegt. ... nur für den Fall der Fälle.

Gut auch, dass ich morgen nicht so viele Termine habe. Muss zwar sämtliche Kollegen vertreten, aber wenn's nicht geht, geht es nicht.

Ich hoffe aber noch und drücke GANZ FEST die Daumen!

Komisch auch... Idgie greift Pira ganz offensiv und echt feindlich an.... Naja, sie ist ja jetzt beim mir in Schlafzimmer und Flur "sicher"...

Klingt für mich überhaupt nicht gut... Auch wenn es jetzt schwer fällt, nimm sie zu Dir ins Bett und leg Dich auch hin (nicht wieder so lang wie gestern aufbleiben :s2007: ). Ist besser, weil Du 1. Arbeiten gehen musst und 2. wenn es mit Pira Ernst wird, brauchts eine ausgeschlafene Dosi, die mit dem Auto zum TA fährt!

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Mozart » 25.04.2011 23:07

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht - soweit möglich. Und morgen würde ich in jedem Fall zum Doc gehen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 25.04.2011 23:13

@markus: Ja, danke für den Tipp!! Bin leider gaaaar nicht müde. Aber Pira habe ich schon mal ins Bett geholt und hänge jetzt mit dem Laptop hier. Boah, und Du hast ja so recht! Hatte ja gestern noch so das ein oder andere Gläsle Wein gegen den totalen Koller und wat ging mir dat schlecht heute Morgen... :oops: Hätte mich beinahe in die Praxis übergeben... nicht so gut... Daher heute nüchtern und JEDERZEIT BEREIT!

@Steff: danke für die Telefonseelsorge!! :kiss:

Habe dann auch noch mal meinen TA angerufen... Er hat mir AUCH verboten, weiter zu googeln :roll: War aber gaaaanz nett und hat sich Zeit genommen. Er vermutet, dass sie vielleicht Sand gefressen hat oder so. Morgen soll ich kommen und dann würde noch mal daraufhin untersucht. Er meint, sterben wird sie heute Nacht nicht. ... hm, sein Wort in Gottes Ohr!

Wir werden dann morgen Vormittag (ich werde dann einfach mal kurz die Arbeit Arbeit sein lassen) hinfahren.

Drückt die Daumen, Ihr Lieben! ... danke, Christa!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 25.04.2011 23:24

ach du meine güte, les ich erst jetzt :shock: :(
das tönt gar nicht gut :(
ich möchte jetzt keine vermutungen äussern, das hilft dir nicht und bringt auch nichts.
ich würde sie morgen stationär aufnehmen lassen in einer tk. infusionen, abklärungen und genaue überwachung ist meiner meinung nach angesagt. das köpfle ganz gut abchecken (verschieden grosse pupillen), LWS angucken, neurologisch genau abklären und herz abchecken.
dass sie schwer angeschlagen ist, zeigt auch die reaktion von idgie. bitte separiere die beiden vorläufig, damit die kleine nicht mehr angegriffen wird :wink:
ich denke fest an euch!
lass dich mal virtuell drücken, was für schreckliche ostern für euch. ach mensch :(
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 26.04.2011 07:31

*Daumendrück* und gaaaaanz feste an Euch denk!!!!!!!!!!!! :s1958: :s1958: :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon lulu39 » 26.04.2011 08:34

sabina hat geschrieben:ach du meine güte, les ich erst jetzt :shock: :(
das tönt gar nicht gut :(
ich möchte jetzt keine vermutungen äussern, das hilft dir nicht und bringt auch nichts.
ich würde sie morgen stationär aufnehmen lassen in einer tk. infusionen, abklärungen und genaue überwachung ist meiner meinung nach angesagt. das köpfle ganz gut abchecken (verschieden grosse pupillen), LWS angucken, neurologisch genau abklären und herz abchecken.
dass sie schwer angeschlagen ist, zeigt auch die reaktion von idgie. bitte separiere die beiden vorläufig, damit die kleine nicht mehr angegriffen wird :wink:
ich denke fest an euch!
lass dich mal virtuell drücken, was für schreckliche ostern für euch. ach mensch :(

Ich schließe mich hier an. Stationäre Abklärung ist das Beste.

Im Bekanntenkreis haben wir grade was ähnliches - Kater war auch in TK und muß jetzt noch zum CT..

Ich drücke fest die Daumen !
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon GipsyGirl » 26.04.2011 09:46

...von mir auch ganz fest :s1958:

Bin in Gedanken bei Dir und Pira-Maus
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 26.04.2011 10:10

Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt und ich hoffe, die Nacht ist ein wenig besser verlaufen und klein Pira gehts ein wenig besser? :s1958: :s1958: :s1958:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Zurück zu „Allgemeines“