
Der T4-Wert liegt im Normalbereich (2,7)
Die Tierärztin rief heute vormittag an und klang sehr zuversichtlich. Das Schlimmste was nun passieren kann wäre ja, dass er in die Unterfunktion rutscht. Aber das ist so selten und wäre auch nicht das große Drama.
Am Mittwoch hole ich meinen Engel ab und dann wird er aufgepäppelt und beschmust. Bis auf das Familienessen am Ostersonntag bleibe ich zu Hause und bin ganz für meinen Opi da. Pebbles kommt aber auch nicht zu kurz, sie war die letzten Tage noch schmusebedürftiger als sonst. Wohl auch weil sie nicht mit Röschen teilen musste. Aber sie wird sich hoffentlich trotzdem freuen, wenn ihr "Zwangsehekater" zurück kommt

.
@ Kitty: Hast du schon die Ergebnisse für deinen Mäusli? Ich drücke die Daumen, dass du auch gute Ergebnisse hast

. Dein Errol ist so ein süßer Schatz, der muss noch viele Jahre beschmust und angehimmelt werden (und zwar gesund)

.
Die nächsten Wochen muss Röschen noch ein paar Mal zur Nachuntersuchung bei der regelulären TÄ aber das schaffen wir auch noch.
Ach, ich bin soooooo glücklich.
Danke nochmal an euch alle, ihr seid so lieb

.
Edit: Sehe gerade, dass dein Mäusli nach Hause darf. Freu mich für euch. Ich musste meinen Text noch mal schreiben, da Pebbles meinte über die Tastatur laufen zu müssen, alles war weg.
Kerstin, jetzt können wir beide gut schlafen. Gib deinen Errol morgen mal einen sanften Schmatzer von mir. Hat er sich verdient, der tapfere Schatz

.