chocolate-tabby-point Katze
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- elfmerlin
- Mega-Experte
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir Katzen züchten auch Spaß machen würde. Ich denke, wie wir alle, ist eine Geburt schön mit zu erleben und natürlich erst die Babies. Ich mache es natürlich nicht. Stelle es mir schon sehr stressig vor, die Kleinen dann ordentlich zu vermitteln. Ich finde es auch schlimm, wenn dann so eine große Katze ausgedient hat, die dann wegzugeben und ihr nicht ein schönes Leben zu ermöglichen. Da wird doch wirklich die arme Katze zur Ware.
Wenn ich den Grund Allergie lese, gehen bei mir die Warnlampen an. Alles faule Ausrede. Dem Braten traue ich absolut nicht. Was da auf einmal für viele Leute und solche, die etliche Zeit Katzen haben, plötzlich Allergie kriegen. Sehr mysteriös.
Bin mal gespannt, was du machst. Der Katze wünsche ich auf jeden Fall ein liebevolles zu Hause.
Wenn ich den Grund Allergie lese, gehen bei mir die Warnlampen an. Alles faule Ausrede. Dem Braten traue ich absolut nicht. Was da auf einmal für viele Leute und solche, die etliche Zeit Katzen haben, plötzlich Allergie kriegen. Sehr mysteriös.
Bin mal gespannt, was du machst. Der Katze wünsche ich auf jeden Fall ein liebevolles zu Hause.