KessySimba hat geschrieben:
So nah beieinander und keinen Stress! Das sieht gut aus für die VG. Kann ich verstehen, dass du glücklich bist

Moderator: Moderator/in

KessySimba hat geschrieben:

Fast das gleiche Phänomen wie bei meinen Hamsterschnuten.... Würde nicht mehr ohne sie wollen!
  Fast das gleiche Phänomen wie bei meinen Hamsterschnuten.... Würde nicht mehr ohne sie wollen!

Danke, dass du fragst!
  Danke, dass du fragst!   

Zum Glück!
  Zum Glück! So ist es dreimal schöner und natürlich auch viel praktischer! Außerdem freue ich mich riesig, dass Opa Tinu nicht alleine den Rest seines Lebens verbringen muss!
  So ist es dreimal schöner und natürlich auch viel praktischer! Außerdem freue ich mich riesig, dass Opa Tinu nicht alleine den Rest seines Lebens verbringen muss!    

Heute schaue ich rein und was sehe ich da? Liebe, kuschelnde Rattenjungs auf der selben Etage! Ich glaube so langsam sind sie richtig zu einem Rudel zusammengewachsen, ich hab ein seeehhhr gutes Gefühl! Man, was bin ich happy! Über ein Jahr lang musste ich zwei getrennte Rudel halten, was für alle Beteiligten einfach nicht so schön war. Endlich ein großes Rudel!
 Heute schaue ich rein und was sehe ich da? Liebe, kuschelnde Rattenjungs auf der selben Etage! Ich glaube so langsam sind sie richtig zu einem Rudel zusammengewachsen, ich hab ein seeehhhr gutes Gefühl! Man, was bin ich happy! Über ein Jahr lang musste ich zwei getrennte Rudel halten, was für alle Beteiligten einfach nicht so schön war. Endlich ein großes Rudel!   

Mein Erdbeeräuglein!
 Mein Erdbeeräuglein!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste