Interaktives - CatIt Senses Futterturm

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Interaktives - CatIt Senses Futterturm

Beitragvon Lalu1321 » 09.02.2011 18:08

:oops: Ich habs doch bestellt und richtig zugeschlagen :oops: Hab einen super Tipp bekommen und hier sind die Preise TOP :D
http://www.zooshop-eu.de/zsk-katzenspielzeug.php
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 09.02.2011 18:28

:shock: :shock: :shock: dort ist es ja wirklich günstig!

Jaja die Kaufsucht, wenns um die Kinder... äh Katzen geht :lol: :lol: :lol: .
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

SONJA
Admin
Vorname: Sonja

Beitragvon SONJA » 11.02.2011 17:37

Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

kann leider gerade nur ein schlechtes - sehr schlechtes Foto bieten, aber sie sind alle 3 begeistert am pfoteln ;-)

Bild

...

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 11.02.2011 17:44

Cool Sonja!
Jetzt aber schnell her mit dem Erfahrungsbericht :lol: .
Ist er standsicher? meine miezen sind da nämlich nicht zimperlich.
Wie lässt er sich befüllen? Wieviel passt rein? Ist es schwierig für die Katzen? Wie abwechlsungsreich ist es usw. usw.?

Ich will alles wissen!!! :kiss: :D 8)
Bild

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 11.02.2011 17:46

... das Widerstehen fällt mir immer schwerer.... es lockt und lockt und lockt... mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleiben kann... :oops:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

SONJA
Admin
Vorname: Sonja

Beitragvon SONJA » 11.02.2011 17:48

Dann ganz kurz vorab:

Standfest - naja... Hm... er hat schon eine gute Grundfläche und wird dann noch in dieses Gummi-Pfoten-Massage-Teil eingespannt - das war vom Versand her leider etwas verknickt, daher steht er mom. etwas unsicher.
Wenn sich das ausgelegen hat, steht er bestimmt sehr sicher. Aber bis jetzt haben die 3 Terroristen das Ding noch nicht zum umfallen gebracht!!! Und das will bei Wonneproppen Cookie etwas heissen ;-)

Man füllt eigentlich nur ganz oben etwas ein, das fällt ja dann beim pfoteln durch die Löcher nach unten auf die anderen Etagen.

Ausführlicher Bericht folgt ;-)

...

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 11.02.2011 17:50

Das ist echt fies, ich WOLLTE EIGENTLICH ERSTMAL NICHTS mehr kaufen....aber ich ertrags auch nicht mehr lange....
Besonders die Blinkschiene wäre toll für Sammy....

Edit:
Für die, die es interessiert: Von dem alten Set hab ich auch alle 3 Teile (3 Schienen zur 8 zusammengesetzt; Massage-Center und Kratzrondell). Die Schiene ist mal sehr beliebt und mal nicht - immer unterschiedlich. Das Massage-Center interessiert die beiden so gut wie gar nicht (Ausnahme: ich sprüh es mit Katzenminze ein, dann kriegt Sammy nen Schmuseflash da drauf).
Das Kratzrondell wird auch eher selten benutzt, was aber wohl daran liegt, dass wir 3 Kratzbäume und diverse Kratzmöglichkeiten haben.
Wichtig: Mir ist bei meinen miezen aufgefallen, dass sie lieber an der Schiene toben, wenn diese frei zugänglich ist, d.h. die anderen beiden sachen nicht in den Aussparungen der Acht stehen. Das ist vielleicht platzsparender und optisch schöner, aber meine mögen dass nicht so vollgestellt.
Zuletzt geändert von Lorelia am 11.02.2011 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 11.02.2011 17:52

Oh schon da :D

Ja bitte, einen ausführlichen Bericht. Hast du die Turbo-Schiene etc. auch?

@Lorelia
Warum soll es dir besser gehen als mir :lol: Hab heute Geldeingangsmail bekommen, hoffe und denke in den nächsten Tagen ist es alles da (vielleicht morgen sogar :D )

@Nicole
Wetten du bleibst nicht standhaft :D

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 11.02.2011 17:55

@Nadine: ... ich befürchte das fast
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 11.02.2011 18:15

:s2023: kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen?!
Bild

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 11.02.2011 18:21

Das ist gut :s1967:
Bin gespannt, ob es hilft ... :D

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 11.02.2011 20:08

Hrr :? ...ich bin schon fast am Kaufen...liegt schon alles im Warenkorb....
aber ich muss es vor Männe verstecken, sonst gibbet Ärger ....haben doch schon so viel für die Miezis...
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 11.02.2011 20:30

Lorelia hat geschrieben::s2023: kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,kaufen?!

Ich wolte auch grad schreiben:
Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht, Ich kaufe es nicht
:lol:

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 11.02.2011 22:05

eure probleme möchte ich haben... ich möchte es gerne kaufe aber beu uns ist es noch nicht auf dem markt. und wenn ich es ind deutschland bestelle, ruinieren mich die versandkosten... :( das währe ideal für pelle zum füttern :)
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Miracle » 11.02.2011 23:08

Khitomer hat geschrieben: ich möchte es gerne kaufe aber ...
... ruinieren mich die versandkosten... :(

Bei dem hier, den Nadine schon erwähnt hat geht das doch sogar
http://www.zooshop-eu.de/zsk-katzenspielzeug.php
innerhalb Deutschland 4,90 und nach Dänemark 13,75 € und der Preis selbst ist ja mal wirklich richtig günstig.

Hab auch gerade bestellt (ich bin Biba nämlich noch sein Geburtstagsgeschenk schuldig :roll: ) und drum gibt´s die neue Schiene gleich noch mit dazu, mal sehen, was die Meute dazu meint :lol:
Astrid und
Fionna, Mogli, Max und Moritz

Zurück zu „Zubehör“