Aaaaaahhhh!!!!!!!! ich zuck bald aus bei unserem Bekannten!

Moderator: Moderator/in

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Niko ist weg, jetzt gibt es Speedy

Beitragvon Lafitennia » 07.09.2010 22:15

:evil: :evil: unglaublich so was !!!! Und vor ein paar Tagen sagte er noch, wie lieb er doch sei - ganz anders als die anderen katzen und er mache ja auch überhaupt keinen Lärm!!! :evil: :evil:

Wenn jemand ein Tier loswerden will, finden die immer nen grund warum es eben nicht geht. Klar für den Kleinen wärs besser, wenn er an einen anderen Ort hinkommt, aber der Typ!!!! Denn sollte man irgendwo zur Behandlung schicken und dann Lebenslanges Tierhaltungsverbot!!!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 07.09.2010 22:27

Ich hab die ideale Lösung für ihn :evil:

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 07.09.2010 22:29

Melli, perfekt !!! :s1951: :s1942: :s1968:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 07.09.2010 22:33

Haustierverbot nutzt bei dem nichts, da müsste Jemand rund um die Uhr prüfen und die bauern sind eher froh die Katzen loszuwerden, übrigens hatte der Typ auch mal ne Agressionstherapie machen müssen, hat unsere Sozialarbeiterin gesagt.

Aber er schwört den Katzen nie was zu tun, das er sie seelisch verletzt denkt er ja nicht :x
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 12.12.2010 11:02

haben vor kuzen erfahren, das unser Nachbar jetzt doch ne 2 katze hat, Lucy eine schwarzweiße ist ganz lieb, was uns aber wundert: Er hat sie aus dem selben Tierheim, wo er Gina abgeschoben hat, wundert mich das die ihn die Kleine einfach so gegeben haben, ich meine da geht er erst hin gibt seine katze mit irgendeiner Ausrede ab,und 1 Jahr später geht er wieder hin, verlangt ne Katze und bekommt einfach eine :roll:
Bild

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 12.12.2010 11:25

Vermutlich wissen die im TH überhaupt nichts von dem seinen Eigenarten....
Evtl. sollte man dem TH mal einen dezenten Tipp geben, was da so abgeht. Ich weiß nicht, wie in Ö die Gesetze sind und wer da tätig werden kann/muss, aber auf jeden Falls sollte so etwas gemeldet werden.
So ein Verhalten von "Menschen" macht mich richtig wütend... :evil:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Speedy und Lucy, die Katzen unseres Nachbarn

Beitragvon tessaiga » 06.01.2011 21:56

naja er hat seine Katzen noch und redet davon wie sehr er sie mag und das er sie nie weggeben würde, naja mal sehen :roll: Jedenfalls haben wir rausgefunden wie er es geschafft hat Lucy zu bekommen, und zwar hat seine Freundin sie geholt. Er selber hätte keine katze bekommen. Zur Zeit geht er noch ganz nett mit ihnen um aber ich weiß ja nicht wie das wird wenn sie älter sind, also kastriert sind beide.
hier sind Fotos

Speedy
Bild

Lucy
Bild
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Speedy und Lucy, die Katzen unseres Nachbarn

Beitragvon tessaiga » 06.01.2011 22:02

Ach ja wegen Nikos Unfall: Unsere Sozialarbeiterin, hat uns erzählt das der Typ, also unser Kollege und Nachbar (ach Herrje) deswegen Niko nicht zurückgenommen hat, weil er ja 300€ zahlen sollte, angeblich hätte es ihm sehr leid getan, aber das Geld hatte er nicht, und er war zu stolz um, um Hilfe zu bitten, weil er ein Mann ist und Männer bitten eben nicht um Hilfe. Sorry aber ist das wirklich so? Gibt ja auch Männer unter uns hier.
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Speedy und Lucy, die Katzen unseres Nachbarn, weggezogen

Beitragvon tessaiga » 11.02.2011 17:51

Unser Nachbar ist seinen Katzen weggezogen, irgendwie bin ich froh darüber, wer weiß wie lange sie bei ihm sind, er hat schon gesagt, wenn eine verletzt wäre oder krank und zuviel kosten würde, würde er einfach sagen er hätte die gefunden, und beim TA lassen, auf keinen Fall würde er zugeben das er versachwaltet ist und das Geld nicht aufbringen kann oder um Hilfe bitten :roll:

Schlimm wenn der Stolz die Liebe zum Tier so übertrifft, um Hilfe bitten findet er unmännlich......
er sagt er liebt seine Katzen, naja sie scheinen auch an ihm zu hängen, bis es eben ein Problem gibt.....

Lucy wird allerdings ein Problem werden, sie ist gechippt, deswegen will er sie nur an der Leine rauslassen..... Speedy kann frei laufen, bis er selber gechippt ist......wenn sie gefunden werden würden und verletzt wären, müsste der Typ zahlen oder zumindest zugeben das er das nicht ohne Hilfe kann.

Speedy und Lucy ich wünsch euch alles gute und hoffe es ergeht euch besser als Gina und Niko.

Übrigens ich werde demnächst auch versachwaltet sein..... Zum Glück fehlt mir dieser männliche Stolz :(
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 11.02.2011 18:58

Hm, dass sie wegziehen löst das Problem ja nicht wirklich :? Du hast es halt nur nicht mehr vor Augen.

Was heißt versachwaltet? Bekommst du einen Betreuer für Geschäftliches?
Liebe Grüße
Dagmar

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 12.02.2011 11:48

hab zuviel Probleme bei meinen Finanzen, deswegen wurde eine ärztliche Untersuchung gemacht ob ich einen Sachwalter brauche, naja rausgekommen ist neben meiner depressiven Anpassungsstörung auch noch ADS haben soll, die Hypoaktivität Variante.

Aber trotzdem würd ich nie meine Katzen wegen sowas weggeben, wenn es ein ärgeres Problem habe rede ich mit meinem Sachwalter darüber und wir versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.

Übrigens hab ich das Glück einen tierlieben Sachwalter zu haben, er hat sogar ne Labihündin namens Skadi :kiss:
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon LaLotte » 12.02.2011 16:18

Das ist doch eigentlich gut, dass dir jemand dabei hilft, wo du Schwierigkeiten hast. Und dass der Sachwalter tierlieb ist, passt doch sehr gut. Dann kann er dich in der Hinsicht zumindest verstehen.
Hm, ADS wird ja heutzutage gern als Begründung für alles mögliche genommen. Was meinst du denn selber?
Liebe Grüße
Dagmar

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 27.02.2011 13:55

naja ich hab jetzt endlich eine Erklärung für meine Schusseligkeit, einige der ganzen Syntome die man so ließt seh ich wirklich an mir wieder.
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon LaLotte » 27.02.2011 16:13

Weißt du, ich komme auch immer besser klar, wenn ich weiß, womit ich es zu tun habe.
Ich hoffe, du findest dich auch bei den positiven Symptomen wie Empathie, Kreativität und hohe Konzentrationsfähigkeit bei bestimmten Themen..., wieder :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Aaaaaahhhh!!!!!!!! ich zuck bald aus bei unserem Bekannt

Beitragvon tessaiga » 20.08.2011 15:57

Speedy und Lucy sind weg weil er mit seiner Frreundin (jetzt Ex) zusammengezogen ist, angeblich haben sie den Umzug nicht verkraftet und sind unsauber geworden, als er sie in die neue Wohnung gebracht hat haben sie Pfützen gelegt und sind 3 Tage später ins tierheim gegeben worden :roll: Zum Glück für sie ein besseres Zuhause finden sie überall

jetzt hat er mit seiner freundin schluß gemacht und sucht ne neue Wohnung und als wir ihn getroffen haben, sagte er er will wieder eine Katze und zwar nur eine und wir hätten uns da gefälligst nicht einzumischen, weil eine ist eh allein glücklich weil seine neue Freundin hat auch nur eine Katze (aber da ist immer die Mutter oder die Oma anwesend).

Und während er so redet und uns sagt wir sollen uns aus seiner katzenhaltung raushalten schaut er in meine Einkaufstasche, sieht meine Topix-Dosen und sagt "das Futter da ist nicht gut ihr solltet euren Katzen lieber Gourmet oder Eukanuba geben!"
:s2011:

ich könnte ihn....... :evil: sich über uns beschweren aber uns Tipps geben wollen wie wir unsere katzen füttern! unsere Katzen die immer zusammen spielen dürfen und glücklich sind und die wir jetzt 5 Jahre haben im gegensatz zu ihn, der seine Katzen höchstens 1 Jahr behält und dann abschiebt :s2013:

Uff Sorry aber ich hab grad so nen hals, ist mir doch wurscht was der Kerl macht, aber er soll aufhören uns über seine Katzen zu erzählen, die tun mir einfach nur leid, :( das einzige Glück ist das er sie sowieso nicht lange behalten wird da trau ich mich wetten

Ach ja und auch wenn Topix nicht gut sein sollte, bitte seid deswegen nicht böse, aber es ist das Lieblingsfutter unserer katzen derzeit :oops:
Bild

Zurück zu „Allgemeines“