Eva hat genau das ausgedrückt, was ich nicht besser hätte sagen können.
Ich nehme Dich in den Arm und schicke Dir ganz viel Kraft!
Und meine beiden Mädels schicken Matou ganz viele kätzische Knuddeleinheiten!
Alles Gute! Denk dran: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
hildchen mit Lilly und Mariechen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Habe jetzt erst deinen Thread gelesen. Das ist ja schrecklich traurig mit Matou. Hatte beim Lesen dann so die Hoffnung, dass er doch noch eine Chance bekommt. Aber jetzt, mit der schlimmen Lungenentzündung. Ich finde keine Worte dafür, wie leid du und dein Matou mir tun.
Ich kann es dir nachempfinden, in welcher Zwickmühle du jetzt steckst. Matou soll nicht leiden, aber er soll doch seine Chance haben. Was ist richtig? Ich wüßte es in deiner Situation nicht.
Fühl dich auch ganz lieb geknuddelt von mir.
Hallo Frank, stimmt...Eva hats so schön gesagt. Aber fühl dich auch von mir ganz dolle geknuddelt. Wir drücken dir hier däumchen und Pfötchen, und hoffen das alles wieder gut wird. Wünsch dir noch ganz viel Kraft und deinem süßen natürlich auch