Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
ach schön...wieder mal dein trio zu sehen also ido wird wirklich immer wie schöner...ein stolzer bub und mein tinki mädel (wie geht es mit ihren mäulchen / zähnen) ?...drucke sie ganz fest und willi schatz...ist so ein herziger ....aber unterschied zwieschen den zwei jungs....olala
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
Hi Vesna, Tinki geht es gut, wir haben seit Ihrer Zahn-OP nichts mehr gemacht und Ihr Zustand ist stabil. Es ist nicht perfekt, aber das wird es auch nie sein. Sie ist jetzt auf einem Level mit dem sie sehr gut leben kann. Tja und Willi und Ido geht es auch supi. Willi sieht zwar aus wie ein Kuschelkater, ist er aber nicht. Er ist hier der Boss. Er passt auf alles und jeden hier auf. Ido, man mag es kaum glauben ist hier der Rangniedrigste. Er ist und bleibt ein kleiner Clown. Willi wiegt 4 Kg und Tinki 6,3 Kg.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
So schöne Bilder von deinen wunderschönen Katzen Was du von der Rangordnung erzählst ist ja echt verblüffend. Ich hätte es auch andersherum angenommen.
Ja ne denkt man nicht. Aber ich hab mal irgentwo gehört, dass bei Tieren die Körpergröße keine Rolle spielt sondern die Inteligenz. Stimmt auch irgendwo, denn wenn ich Ido rufe kommt er sofort, weil er NUR Fressen im Kopf hat. Wenn ich Willi rufe, dann passiert nix, der kommt dann irgendwann mal gucken was Phase ist. Also ist Willi doch anscheinend intelligenter. Der checkt von weitem die Lage und guckt ob es sich lohnt aufzustehen.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Hausaufgabenhilfe??? Wer kann denn da Hausaufgaben machen? Ido ist wirklich ein extrem süßer Schnuffel Bitte knuddel ihn mal ordentlich, und die anderen beiden natürlich auch, trotz mit ohne Bild *seufz*