Ja, was machst Du? Wichtig ist sich zu beschäftigen, weil: die Minuten sind jetzt irgendwie länger.

Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

ich hab Lou um 9 Uhr dahin gebracht, durfte nicht bleiben - die kleine Maus war aber sehr ruhig und ich hab mich dann von ihr verabschiedet und gesagt ich komme bald wieder
 ich hab Lou um 9 Uhr dahin gebracht, durfte nicht bleiben - die kleine Maus war aber sehr ruhig und ich hab mich dann von ihr verabschiedet und gesagt ich komme bald wieder  
  es sei alles sehr sehr gut verlaufen und sie sei langsam am aufwachen. Ich darf die kleine Maus nun um 17 Uhr abholen, denn sie geben sie erst raus, wenn sie quasi wieder auf allen 4 Pfötchen steht, sonst muss sie noch bleiben.
 es sei alles sehr sehr gut verlaufen und sie sei langsam am aufwachen. Ich darf die kleine Maus nun um 17 Uhr abholen, denn sie geben sie erst raus, wenn sie quasi wieder auf allen 4 Pfötchen steht, sonst muss sie noch bleiben. 
Lafitennia hat geschrieben: es sei alles sehr sehr gut verlaufen und sie sei langsam am aufwachen. Ich darf die kleine Maus nun um 17 Uhr abholen, denn sie geben sie erst raus, wenn sie quasi wieder auf allen 4 Pfötchen steht, sonst muss sie noch bleiben.

und gute bessrung für die süße
 und gute bessrung für die süße  

und sie hat mich dann zu Lou ins Zimmer geholt. Tja da hat klein Madame mich mal angefaucht und später sogar angenurrt! Das war ihre Begrüssung für Mama!
 und sie hat mich dann zu Lou ins Zimmer geholt. Tja da hat klein Madame mich mal angefaucht und später sogar angenurrt! Das war ihre Begrüssung für Mama!  Meine Tierärztin kam am Mittag und hat geschaut wie es ihr geht. Als Medis während der OP hat sie Clamoxyl und Metacam bekommen. Ihr Gewicht im Moment 2kg350gr und sie sei in perfektem gesundheutlichem Zustand
 Meine Tierärztin kam am Mittag und hat geschaut wie es ihr geht. Als Medis während der OP hat sie Clamoxyl und Metacam bekommen. Ihr Gewicht im Moment 2kg350gr und sie sei in perfektem gesundheutlichem Zustand 

Bestimmt legt sie sich gleich wieder Schlafen, sobald sie sich daran gewöhnt hat, dass sie nun zuhause und immer noch breit ist
 Bestimmt legt sie sich gleich wieder Schlafen, sobald sie sich daran gewöhnt hat, dass sie nun zuhause und immer noch breit ist   
 Warum?Lafitennia hat geschrieben:Wir haben jetzt eine Sorte Trockenfutter bekommen, welches ich Lou nun geben soll

Habs mitgenommen (war ja gratis:))  aber werde ihr das sicher nicht geben als Hauptfutter, bleibe beim BARF. Naja die versuchen auch...
 Habs mitgenommen (war ja gratis:))  aber werde ihr das sicher nicht geben als Hauptfutter, bleibe beim BARF. Naja die versuchen auch...

Lafitennia hat geschrieben:Dann sind wir nach Spanien zum Einkaufen und Mittagessen...
 Wie nah wohnst du denn an der Grenze?
  Wie nah wohnst du denn an der Grenze?  

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste