allerdings hab ich die 2 kleinen teile ganz oben weg gemacht und dafür eine durchgehende platte draufgeschraubt

nachdem pepi da im schlaf runtergeplumpst war

Moderator: Moderator/in
moni67 hat geschrieben:ich frag mich manchmal wieso es keine möbel mit sisal gibt dann könnte man sich die kratzbäume sparen
hildchen hat geschrieben:moni67 hat geschrieben:ich frag mich manchmal wieso es keine möbel mit sisal gibt dann könnte man sich die kratzbäume sparen
Dafür gibt es aber Sisalteppiche, die gerne mal so zwischendurch bekratzt werden.
lulu39 hat geschrieben:Richtig und die kann man auch - wenn man will - an Möbel tackern..
christine1 hat geschrieben:oh wie schön, das sind ja echt tolle Kratzbäume. man sieht dass die nicht so billig waren. aber ich finde eine bessere Investion als BilligKB, lohnt sich letztendlich nicht.
tja soviel Platz habe ich nicht in der kleinen Hütte, ich habe auch noch kleinere Kratzbäume verteilt, so dass mein Kater nicht nur den Stamm hat zum Klettern. Da ja mein Kater mit mir alleine ist, ist es mir wichtig, auch viel zu spielen
lg christine
christine1 hat geschrieben:sag mal, woher hast du die supertollen Kratzbäume gekauft?
lg christine
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste