*update*
Also....hab hier schon länger nimmer geschrieben....
Es gibt doche kleine Veränderung würde ich mal sagen....Bei Pamuks Verhalten allgemein....
Er ist sehr schmusig geworden....wenn ich oder mein Mann bei ihm sind dann kann er einen beinahe umsschmusen....streicht um die Beine.....und schnurrt sofort wenn man ihn anspricht
Setze ich mich zu ihm, genießt er es total.....ich rede zur Zeit auch viel mit ihm!
Früher hatte er ja meistens Wohnzimmersperre.....weil Micky und Emilio sich dort viel aufhalten....
Nun darf er ab und zu mal rein, auch wenn die andern drinnen sind, und.....was soll ich sagen....
er benimmt sich anderst wie früher.
Es gibt Momente da lag er in letzter Zeit im Abstand von höchstens 1,5 m zu Micky oder Emilio
Das gabs noch nie..... dann lobe ich natürlich sehr.
Aber natürlich gibts auch noch Momente da kommt er dann rein ins WZ, legt sich wohin und beobachtet die andern....
und will er dann angreifen, bzw merke ich wie es in Richtung "Angriff" geht..."rede" ich mit ihm.....lenke ab....
Dies konnte ich bisher schon oft verhindern....aber eben nicht immer.
Dann gab es ein klares lautes NEIN...und er mußte das Zimmer verlassen!
Ich habe gerade auch "mehr Zeit" für meinen Süßen.....da ich zuhause bin (meine Rückengeschichte)...
und ich merke schon dass es ihm gut tut wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Er baut momentan eine "andere" Beziehung zu mir auf...würde ich gefühlsmäßig mal sagen *freu*
Die Nächte sind hier mittlerweile ja auch ohne Probleme, Pamuk aktzeptiert nach wie vor dass ER nachts separiert wird und nicht raus kann.
Ach ja......hängt das evtl. auch mit Zylkene zusammen.....? Dies bekommt er ja nun shcon einige Wochen.
ach ja....auch Emilio ist etwas gelassener geworden.....
früher als Pamuk ins WZ kam, versteckte sich Emilio fluchtartig hinterm Sofa
Mittlerweile bleibt Emilio ruhig liegen ......und schaut nur....(er bekommt aber kein Zylkene

)
Sind doch alles Fortschritte....kleine, aber immerhin!!