Ich hab mich heut hier mal registriert, weil ich ein paar Fragen bezüglich meines neuesten Mitbewohners habe. Die Vorstellung folgt noch, Bilder auch sobald ich meine Sync-Software fürs Handy gefunden habe

Ich habe letzten Samstag ein Kitten zu mir genommen, das sieben Wochen und fünf Tage alt war. Mir ist durchaus bewusst, dass das viel zu früh ist, aber es ging nicht anders. Eigentlich wollte ich mir die Kleine nur erstmal ansehen und nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich nehmen soll, als ich da hin gefahren bin. Aber als ich da war, meinte die Besitzerin der Kleinen, dass sie sie aussetzt, wenn ich sie nicht mitnehme (sie war wohl mit Haus, Kindern und Katzen überfordert). Also hab ich die Kleine mitgenommen. Lilly ist ein ganz süßer Wurm, verspielt und aufgeweckt.
Zu meiner Situation:
Ich wohne mit meinem Kater Garfield in einer 3-Zimmer-Wohnung. Garfield ist zwischen 5 und 6 Jahre alt inzwischen (genaueres konnte mir das TH nicht sagen) und ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er hat im Moment stolze 8.5kg, ist dafür aber auch sehr groß und der Tierarzt meinte, das Gewicht passt (Nicht das jemand denkt ich füttere die Katze dick

Als ich Lilly geholt habe, habe ich Garfield erstmal am Transportkorb schnuppern lassen und als der nicht gleich in die Luft gegangen ist habe ich Lilly zu ihm gelassen (natürlich nur unter Aufsicht). Es klappt auch ganz gut, die beiden sind inzwischen während ich Arbeiten bin zusammen allein. Da beide noch leben und keine Blessuren haben, gehe ich davon aus, dass es klappt

Jetzt mal meine Fragen an euch, weil Lilly mein erstes Kitten ist:
- Sie frisst wie ein Mähdrescher, wieviel ist für ein fast 9 wochen altes Kitten normal?
- Sind 800g - 850g Gewicht okay?
- Manchmal ist ihr Stuhl sehr breiig, aber nicht durchgehend. Sollte ich mir Sorgen machen?
- Sie niest sehr oft, aber der Tierarzt meinte es ist okay sie wäre gesund. Auf welche Symptome muss ich achten, nicht dass es Katzenschnupfen ist?
Puuh, entschuldigt den langen Text, aber stellenweise fühlt man sich mit so einem Kitten doch recht hilflos (vor allem, da es das erste ist).
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruße
Marie mit Lilly und Garfield.