Für Nele drück ich auch weiter die Daumen - kleine Kämpferin

Moderator: Moderator/in
Genau das wollte ich auch schreibenMiezie Maus hat geschrieben:Boar die Augen von Lucie... total schön
kullerella hat geschrieben:So,
da bin ich wieder!
ja ,Lucies Augen sind einfach phantastisch,wie Bernsteine sehen sie aus.
Und sie ist so total verschmust....
Nele wiegt seit heute 130g,wird langsam knuffig und fängt ebenso wie ihre Brüder an die Äuglein zu öffnen.
Ist schon voll krass,wenn dich die Lütten ankieken,und ihr habt recht,mit herrlich blauen Augen.Hier der Beweis:
Sieht doch voll süß aus oder??
Tja und so kleine Fotos von Katzenkindern per mms verschickt,bewirken,das sich endlich auch mein großes Töchterlein wieder zu ihrer Mutsch aufmacht.Und sie war total begeistert und kommt sicher ziemlich schnell wieder,war garnicht von der Katzenkiste wegzukriegen.
Hier krabbelt sie grad einem der beiden Dicken den Bauch und der geniesst das total,hat sich auf den Rücken gerollt und kann mit seinen 17 Tagen schon schnurren.voll süß
Und hier wieder alle drei :
Nelchen natürlich wieder in der Mitte,ist schon ne Schlaue,die Lütte,da wird sie von beiden Seiten schön gewärmt.
Also ich versuch ,euch hier so viel wie möglich am Leben meiner 3 kleinen süßen BKH-Kitten teilhaben zu lassen,weil es einfach faszinierend ist und sie halt so schnell groß werden.
Hier nochmal einer der Dicken beim Schlafen,die zwei Dicken wiegen jetzt jeder 300g,die sind schon so moppelig und werden nicht mehr lange brauchen,bis sie den Weg aus der Kiste finden.
Und dann wirds sicher voll lustig.Und sicher auch stressiger, was solls,ist doch schön.
So für heute wars das wieder.
Bin total glücklich ,das Nele sich so tapfer hält,ich glaub nicht, das ich sie weggebe, ist doch eigentlich mein Ziehkind,denn schließlich habe ich ihr den Weg ins Leben geebnet und das verbindet doch,oder???
Und für meine kleine Katharina hab ich schon ein paar Fotos ausgedruckt,die will sie dann am Montag mit in die Kita nehmen.
Euch noch einen schönen Abend mit euren zwei-und vierbeinigen Liebsten!!![]()
![]()
![]()
kullerella hat geschrieben:Ach ja,
die drei sind heute 16 Tage alt, bei den zwei Dicken glaubt man es kaum, aber für Nele schön,denn ich denke,die kritische Phase hat sie nun überstanden.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste