Sunny fehlt!!! Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderator/in

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Re: Sunny fehlt!!!

Beitragvon Venezia » 04.09.2010 12:19

hab jetzt in der unmittelbaren Nachbarschaft nochmals geklingelt...und mit den Leuten geredet.oder es versucht.... :roll:
Manche haben dafür keinerlei Verständnis...war mir klar.....neee, bei uns ist keine Katze reingekommen ...
auf meine Bitte doch einfach nochmals nachzusehn, auch in den Garagen...kam dann...ach ne, da is nix das hätten wir doch bemerkt...oder ein kurzes Ja.....wobei ich spürte....das dies einfach so gesagt wurde um mich loszuhaben :evil:
Andere Leute aber sind beroffen und unterstützen.
Die Dame von gestern Abend......hab bei ihr angerufen....sie war kurz angebunden...ne da is nix, sie hat heut früh nochmal geschaut....auf meine Bitte nochmals zu schauen und ob ich evtl. mitgehn könnte....legte sie einfach auf!! :shock:

Mit einer weitläufigen Nachbarin hab ich es mir verscherzt......sory, aber manche Menschen haben Einstellungen..... :twisted: :roll: :evil:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 04.09.2010 12:40

Merkwürdig das Ganze :( :? Hmmm.... mich macht diese Nachbarin skeptisch, die einfach aufgelegt hat. Ich weiß nicht....

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon GipsyGirl » 04.09.2010 12:49

...ich hab bis jetzt nur still mitgelesen :(

Ich drück Dir so sehr die Daumen Iris, dass Sunny bald wieder vor der Tür steht...
ich weiss, wie es in Dir gerade aussehen muss :cry:

Ja, es gibt sie seltsamsten Leute da draussen...
und nur wenige können es nachvollziehen, wie sehr man ein Tier lieben kann und an ihm hängt.

Aber wir müssen jetzt positiv denken- Sunny kommt wieder!!!

*malganzfestindenarmnehm*
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Venezia » 04.09.2010 13:12

:cry: :cry:
grade hatte ich ein Gespräch mit unserm Nachbarn von gegenüber.
Er hat selbst ne Mietz, er ist total o.k......er erzählte mir dann auch wieder wie manche Nachbarn hier so denken.... :twisted: :twisted:

hach ja....... :cry: grad das ist hier so ne Achterbahn der Gefühle :cry: :cry:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.09.2010 13:24

:shock:
@ Iris menno denke sie sitzt irgendwo und hat angast (hoffe nicht das sie bei dieser Nachbarin ist die so kurz angebunden ist) :evil: :evil:
hier werden alle daumen und Pfoten gedrückt süße komm bitre nach hause !!! :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Regina » 04.09.2010 13:49

Liebe Iris,

ich hätte noch eine Idee: gibt es bei Euch evtl. eine Hundeschule? Vielleicht wüssten die von einem Jagd- bzw. Suchhund, der Dir bei der Suche behilflich sein könnte? Vielleicht einer, der schon Fährtenarbeit gemacht hat und eine Spur aufnehmen könnte?

Ach Mensch, ich kann mich so gut in Dich hineinversetzen! Die Zeit läuft, man kennt auch seine Katze und weiss, dass ihr irgendetwas zugestossen sein muss, wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit nachhause kommt. Gibt es Leute bei Euch in der Nachbarschaft, die seit Kurzem im Urlaub sind?

Liebe Grüsse und ich hoffe noch immer, dass sie wieder von alleine auftaucht,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

SONJA
Admin
Vorname: Sonja

Beitragvon SONJA » 04.09.2010 14:06

Mensch, das ist wirklich ein Wahnsinn :-(

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen...

liebe Grüße,
Sonja
...

P6ndor6
Senior
Senior

Beitragvon P6ndor6 » 04.09.2010 14:35

Ach Iris....das ist ja ganz schrecklich...
Sunny wird ganz bestimmt wieder auftauchen!
Bitte Sunny, komm nach hause :s2453:

Als ich klein war hat meine Uroma immer von ihrer persönlichen kleinen"Wundergeschiche" erzählt.

Sie hatte zwei Katzen und einen Kater und dieser Kater namens Mikesch ist irgendwann verschwunden, spurlos, er war Freigänger, so wie damals die meisten Katzen.
Als er länger als zwei Wochen weg war hat meine Oma auf ihrem Nachttisch eine Kerze aufgestellt und ein Photo von Mikesch und hat jeden Abend dafür gebetet das Miki wieder auftaucht oder das es ihm wenigsens gut geht wo auch immer er sein mochte, hat die Kerze über nach brennen lassen und das Fenster des Schlafzimmers offen angelehnt gelassen.
Mikesch war ein ganz normaler Kater, normal gestreift mit vollkommen unspektakulärem Aussehen, bis auf die Tatsache, das ihm das linke Ohr fehlte(warsch. durch einen Revierkampf) und ein Stück vom Schwanz abgebissen war.
Meine Uroma hatte sich geschworen solange weiter für Mikeschs Heimkehr zu beten bis ihre beiden Katzen Mariechen und Minka nicht mehr leben, da sie beide wesentlich jünger waren als Miki damals war Mikesch 3 Jahre alt.
Nach 6 Jahren wurde meine Urgroßmutter mitten in der Nacht von Geräuschen geweckt und dachte Minka und Mariechen würden in der Stube wieder an die Vorräte gehen, aber als sie aus dem Bett schlüpfte und sich wunderete warum die Kerze schon aus war bemerkte sie das das Fenster weiter offen stand als gewöhnlich und bevor sie sich ihre Pantoffeln anziehen und in der Stube nachsehen konnte strich ihr ein nur allzu vertrauter weicher samtiger Kater um die Beine und sprang in ihr Bett.
Als sie den Kater, der sich neben ihren Mann gelegt hatte über deb Kopf strich, merkte sie das dieser nur ein Ohr hatte und als sie seinem Rücken zum Schwanz folgte und sein ganz spezielles "Miki" (es soll sich angehört haben wie ein "Miki" deswegen auch der Spitzname) miauen ertönte wusste sie das Mikesch zurückgekommen war.
Die Nacht durfte Mikesch sogar im Bett schlafen (eigentlich mochte mein Uropa das nicht^^) und er blieb noch 13 Jahre an ihrer Seite, ging jedoch nie mehr nach draußen, außer meine Uroma ging mit ihm, obwohl er die Möglichkeit hatte jederzeit heraus zu gehen, er ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen.
Was in der Zeit geschehen ist in der Miki weg war weiß immer noch keiner aber immer noch zeugen alte schwarz-weiß Photos davon das Mikesch wiedergekommen ist (und ja, er hat wirklich solange stillgehalten wie es damals nötig war um ein scharfes Photo zu machen^^).

Ich hoffe diese Geschichte macht dir wenigstens ein bisschen Hoffnung, denn sie zeigt, das egal wie lange unsere Süßen verschwunden sind, ihre Liebe zu uns ist so groß das sie, egal in welchem Winkel der Welt sie stecken, wieder zu uns zurückfinden.

Sunny komm nach Hause, du wirst so sehr vermisst!!!

Liebe Grüße, Larissa mit Dennis Ivy und Dante.
Grüße aus Hamburg von Larissa, Dennis Ivory und Dante!!!
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 04.09.2010 14:46

:shock: Wow super schöne Geschichte!
:s2431:

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Venezia » 04.09.2010 14:49

Larissa, was für eine wundervolle Geschichte :love: ...nun muß ich wieder heulen.... :cry:
Vielen Dank dass Du hier davon erzählt hast :kiss:
6 Jahre!!!.....ist ja ein Wunder und Wahnsinn zugleich....

Die Hoffnung werd ich nicht aufgeben.....habe mit meiner verstorbenen Venezia ähnliches erlebt....
Sie fehlte mal 6 Monate.....und stand dann auch wieder unversehrt vor unserer alten Wohnung(wir waren zwischenzeitlich umgezogen).
Und komischerweise wollte sie hinterher auch nicht mehr viel raus gehn....

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 04.09.2010 15:24

Oh Larissa, wie wunderbar :s2024:

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.09.2010 15:29

eine schöne Geschichte :s2024:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Venezia » 04.09.2010 16:25

Ich muß mich ausheulen bei euch..... :cry:
grad ist es wieder ganz schlimm......bin total down
Ich kann nix anderes denken.....mich zieht das total runter... :cry:

Morgen wollte ich eigentlich auf eine Tatoo Convention hier in der Nähe...(war Sabinas Tipp :kiss: ), aber ich weiß nicht....
momentan ist nur Sunny in meinem Kopf...... :(
Hoffentlich gehts meiner Kleinen gut.....*heuuuuuuul*

Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 04.09.2010 17:23

Ach Iris :s2458: Ich nehm dich ganz lieb in den Arm. Bei uns kannst du dich ausweinen, wir verstehen dich und fühlen mit dir.

Als ich eben die letzten 2 Seiten gelesen habe..... Da merkt man richtig wie sehr alle mit dir fühlen und versuchen wollen dir zu helfen. Das find ich echt toll.

Sunny kommt wieder, ganz bestimmt Iris. Nur nicht die Hoffnung aufgeben, aber das tust du ja nicht. Du kämpfst, weiter so. :s2431:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 04.09.2010 17:51

Oh, Iris, sie ist immer noch nicht wieder da??? Wie schrecklich das für Dich sein muss! Ich kann das so gut nachempfinden, wäre auch ganz außer mir!!

Ich, meine vier Jungs und mein Mädel drücken gaaaaanz fest die Daumen!!!!! :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:

@Larissa: sehr schöne Geschichte! Sehr berührend!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Zurück zu „Allgemeines“