Huhu alle Zusammen,
boah eh, kauf hat man einen Tag frei... gleich kommt der Katzenpalast ins Haus.

Dabei hab ich den erst am Donnerstag bestellt.
Jedenfalls ist er heute angekommen und hier sind die ersten Bilder.

Der Karton war leichter als ich dachte aber seeeehr groß. Erstes in Augenschein nehmen von Lilly-Mimi. Natürlich darf der Kaspar da nicht fehlen.
Kaspar ist der Herr im Haus bzw Palast und die arme Lilly-Mimi darf draußen bleiben.

Schnell wieder raus und rauf aufs Haus. Immerhin muss man sich alles genau angucken.

Anschließend war die Folienverpackung sehr interessant (bitte nicht den Fußboden beachten,
dass war noch vor dem Saugen

)

Zum Katzenpalast muss ich sagen, dass er leichter ist als er aussieht. Sehr stabil gebaut und auf der unteren Fläche gibt es eine passende Matratze. Soweit scheinen die Miezen zufrieden und ich auch aber alles hat einen Haken und so hat auch dieser Palast seinen Haken. Man kann ihn nicht von Oben öffnen und muss, um an die erste Etage zu kommen, ein paar Verrenkungen machen, damit man auch dort eine Unterlage auslegen kann, welche nicht mit dabei ist.
Alles im Allem aber würde ich sagen, der Palast ist seinen Preis wert.
Ob er von den Katzen wie der alte Karton, der vorher dort stand, angenommen wird, muss die Zeit zeigen. Auf jeden Fall ist er sehr interessant.