Also meine Katze die Oli ist nun 11 Jahre alt... Ich habe sie zum Geburstag geschenkt bekommen da war ich grad mal 10 Jahre
und die Oli war ein 3/4 Jahr alt und ein angeblicher Kater der Scoti hieß... nach ner Weile wurde sie immer dicker u dicker u dann eines Tages hatten wir drei junge Kätzchen (hatten die Oli (Scoti) vom Tierheim)..

Die Oli hat so einige Leiden... Sie hat einen chronischen Katzenschnupfen.. und ein Auge trännt ihr immer..
Durchfall hat sie auch sehr serh oft.. alles wird behandelt.. dann hatten wir das alles im griff dann habe ich vor 1 1/2 Monaten am Brustkorb bei der rechte vorder Pfote einen Knubbel entdeckt hatten uns nichts dabei gedacht.. Doch der wurde größter u da war ich heute bei der TÄ u die meinte es sei ein mamma Tumor der müsste ned operiert werden aber wen er noch größter werden sollte oder/und man bei ihrer atmung verschlechterung feststellen sollte dann sollte ich wieder kommen dann müsste er operiert werden...
dann habe ich gesagt oke machen wir das so..
Zu hause habe ich dann immer hin und her überlegt da die TÄ meinte für eine OP wäre sie noch im richtigen alter also noch nicht zu alt dachte ich mir ruf ich nochmal dort dan u frage wegen einer OP..
sooo nun wird er ihr morgen entfernt... Ich habe sooo Angst das sie diese OP ned schafft.. kann diese nacht bestimmt ned schlafen.. habe morgen frühschicht meine eltern bringen sie morgen um halb neun zu der TÄ u ich hole sie dann nach der arbeit um 15 uhr wieder ab...
Ich habe echt wahnsinnige angst..
wem geht es von euch genau so oder wer hat sowas schon hinter sich?
Positive oder negative erfahrungen gemacht??
Liebe grüße anja
Nachtrag: sie hatte da heute auch ein wenig fieber... also 38 grad.. die TÄ meite das es daran liegen könnte, weil sie nervös u aufgeregt ist.. kann das wirklich daran liegen?