Nach ein paar Fragen aus einem anderen Thread habe ich meine Bilder alle nochmal neu hochgeladen um sie hier zu zeigen.
In diesem Thread geht es um selbst gebaute Katzenmöbel von uns.
Als kleiner Hinweis die Bilder sind auch in anderen Beiträgen von mir gewesen deshalb kann es sein das der ein oder andere sie schon mal gesehen hat.
Am besten fange ich mal mit dem Spielbrett an das kann mn am besten und schnellsten nachbauen.

Als nächstes sind hier unsere Wandliegen zu sehen, obwohl akuell sind es drei die ich gemacht habe und die im Korridor hängen.

Das nächste ist der Vollholzkratzbaum xxl, 2,10 Meter hoch ca: 50Kg schwer und hat schon ein paar Tage gedauert bis der fertig war.

Oben mit runder Liegefläche und Hängematte.

Kater/Katze kann bequem darauf liegen auch heute noch

Hier geht´s mit der Kratztonne weiter die 1,68 Hoch ist und eine Durchmesser von 56 cm hat Durchmesser der Löcher ist 25 cm Gewicht ca: 45 Kg?

Hier haben wir die Kratzkiste die 1,12 Meter hoch und 56 cm breit die Löcher haben ebenfalls einen durchmesser von 25 cm.

Jetzt noch der Fensterplatz zum rausschauen

Ich glaube das war´s an Bildern fehlt nur die kleine Aussichtsplatform für´s Fenster wovon ich aber kein Foto habe.
Meine Bilder speicher ich auf npage.de da hat man 300 mb freien Speicherplatz nur als Info.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr ruhig fragen ich helfe gerne wenn ich kann.
Viele grüße und einen schönen Sonntag noch.