[img]Hoffe nur das alles paßt und klappt
Luna wird paar Tage fauchen das ist klar, aber bei Leo weiß ich gar nicht wie er reagiert. Er ist lieb, aber ein großer Schisser. Fauchen oder Geknurre hab ich bei ihm die ganze Zeit nie gehört. Wenn Luna zuviel geknurrt/gefaucht hat (tut sie ja jetzt auch noch in manchen Situationen) dreht er sich um und geht ...[/img]
......Nadine, genau davor hatte ich auch "Angst"! Wie reagiert der alte Puschel? Die Angst war schnell verflogen, nachdem ich merkte, er geht nicht auf die beiden los, denn das konnte Puschel auch gut. Das soziale Verhalten der Norweger hat sich absolut bestätigt!!! Wenn sie merken die andere Katze möchte nicht, dass man zu nah kommt, lassen sie es sein! Puschel hat sie zwar leider nie ganz an sich gelassen(ich denke , er merkte, dass es sich nicht mehr lohnt

), aber es war gar kein Kampf entstanden, Gott sei Dank! Selbst die eigenwillige, alte Dame Minka meiner Mutter kommt im Garten mit beiden zurecht, keine engen Freunde, aber es klappt ohne fauchen und sonstiges! Also denke ich , das wird bei dir genauso gehn

Die sind eifach nur klasse, die Norweger
LG Elvira