gestern haben meine Menschen mich wieder zum Tierarzt geschleppt.

Mann war ich sauer, erst 20 Minuten in dem Blechkasten rumfahren. Gottseidank waren Mami und meine große Schwester bei mir.
Mami ist gefahren und meine Schwester hat mich aus dem Korb raus und auf die Beine genommen und gestreichelt. Hatte eine riesen Angst kann ich euch sagen, hab sogar angefangen zu hecheln wie ein Hund

Aber dann musst ich wieder in den Kasten. Das war vielleicht doof. Sind dann in ein Zimmer und durch die Ritzen in meiner Box konnte ich Hunde sehen und andere Katzen in Boxen. War dann doch froh, dass ich "hinter Gitter" war, wer weiß was die Hunde sonst mit mir gemacht hätten

Dann gings los. Rein ins Zimmer und meine große Schwester hat mich auf dem Arm gehalten - hatte ein bisschen Angst weil diesmal war da ein Mann, letztes mal als wir da waren war eine nette Frau da, die hat erst mit mir geredet und mich gestreichelt - ganz kurz gepieskt aber dann hab ich ein Leckerli bekommen. Ok, der Mann war auch net, aber ich mag halt lieber Frauen!
Aber was er dann gemacht hat, dass kann ich ihm echt nicht verzeihen, niemals.
Der wollte mein Blut haben! Ohne Mist.
Erst schneidet er mir mein schönes weißes Fell am vorderen Fuß weg. Was soll denn das bitte???

Und dann steckt er mir eine Monster-Große Nadel in den Fuß.... Nee nee, nicht mit Milo! Das hab ich erst mal raus gestrampelt!
Der Mann hat aber nicht aufgehört und hat mein Blut in einem Rörchen aufgefangen. Dabei ist mein ganzes schönes weißes Fell voll geblutet

Meine Schwester hat mich dann ganz schnell genommen und getröstet - ich muss zugeben, ich hab ein bisschen geweint.
Heimwärts hat mir Mama dann erklärt, dass das sein musste weil mein Vorgänger Sammy eine schlimme Krankheit im Blut hatte und meine Familie ganz sicher wissen will, dass ich keine schlimme Krankheit habe.
Die müssen mich ganz schön lieb haben, was??
Daheim hab ich dann zwei extra Leckerli bekommen. *jummy* und durfte den ganzen Abend bei Mama auf dem Bauch liegen.
Heute ist es schon wieder gut, aber so schnell geh ich da nicht mehr hin sag ich euch.
Also dann
Liebe Grüße von euerem Milo