suuuper, dass er wieder da ist!!! Und zu dem Gewicht: wie lang war denn jetzt der Zeitraum, in dem er so viel abgenommen hat? Ich finde 2kg auch extrem viel - da hat er ja fast sein Gewicht halbiert?! Ich würde da schon auch mal einen TA drauf schauen lassen - gegebenenfalls Kot- und/oder Blutuntersuchung. Ist euch an seinem Fressverhalten gar nix aufgefallen? Also hat er vor seinem "Ausflug" schon abgenommen gehabt?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
soeben hatten wir gemeinsam 800Kg ok ich glaub die Waage hat was . Werd mal bei der nachbarin um eine Fragen, übrigens gehts ihn gut, er pennt mal wieder und hat vorhin etwas Schinken von meinem Bruder stibizt, naja ich will mal nicht so sein, heute schimpf ich mal nicht, aber in ein paar Tagen ist die Schonzeit vorbei. TA kann ich leider erst Morgen, hab heute noch nen Termin, bei der Wohungsgenossenschafft immerhin wollen wir mit den katzen endlich hier raus.
tessaiga hat geschrieben:soeben hatten wir gemeinsam 800Kg ok ich glaub die Waage hat was .
Ok, das klingt wirklich so, als läge es an der Waage Sieht er denn auch so aus, als hätte er abgenommen? Denn wenn nicht, dann würde ich mal davon ausgehen, dass die Gewichtsreduktion auch ein "Spinnen" der Waage war - und wenn er ansonsten unauffällig wäre, würde ich ihm dann den TA ersparen.
Aber eine neue Waage sollte dann schon angeschafft werden
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Entwarnung passt alles, Waage war schuld Garfield hat 4Kg auf TA Waage und wurde entwurmt, sonst heiß es es sein alles ok aber wir sollten aufpassen weil er jetzt vielleicht die Wanderslust entdeckt hat. und er tollt grad draußen herum und jegta den alten nachbarn