Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hallo Leute, mein Personal hat grad Urlaub. Abgesehen davon, dass ich nun wieder dauernd geknipst werde, find ich´s echt klasse, denn die Schmuseeinheiten fallen noch grösser aus als sonst und ich werd verwöhnt nach Strich und Faden, na ja, wozu hält man sich denn Personal oder ???
Schnurrige Grüsse
Eure Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Räubertochter hat geschrieben:undimmereinkleinesbisschentraurigwennichdichsehe :cry:
Frida schickt Dir ein ganz dickes Tröst-Köpfchen-drück !!!!
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Da bist du ja wieder, Frida! links rechts Mitte Lieben Dank für die Urlaubsgrüße! Das ist schon klasse, wenn die Dosis im Zweitjob mal Urlaub haben. Wellness pur für die Katze. Schnurrrrrrrrrrrr.........
da hast Du recht Frida. Man muss sich das Personal auch erziehen. age mal, wenn die noch Urlaub haben, dann gibt es doch auch noch Bilderchens für uns, oder??
Frida könnte Eure Daumen und Pfoten gebrauchen, es geht ihr nicht gut, sie erbricht ständig. Leider wurde Anfang Mai bei ihr eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, die vermutlich chronisch sein wird.
Liebe Grüsse
Bigi
auch als Einohr-Katze ein Traum!!! Und wegen der Entzündung sind selbstverständlich die Daumen ganz fest gedrückt! Ich hoffe, dass sie doch "nur" akut ist und ihr sie in den Griff bekommt!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry