Liebe Claudia,
fühl dich mal feste gedrückt. Ich kann dir nicht sagen, wie toll ich es finde, was du da für die kleine süße

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr ganz doll glücklich miteinander werdet!

Moderator: Moderator/in
Cuilfaen hat geschrieben:oh das freut mich!
Alles gut geklappt! Schön!
Und natürlich bleiben die Daumen noch eine Weile gedrückt - mindestens solange bis deine Maus glücklich und zufrieden und ein gutes Stück weiter auf dem Weg der Besserung wieder bei dir ist. Und eher noch eine Weile länger
hildchen hat geschrieben:Das hört sich ja wunderbar an!
Aber bitte gib der Süßen heute nichts mehr zu essen nach der Narkose, sie ist dann noch nicht ganz bei sich, könnte erbrechen und am Erbrochenen ersticken.
Stell ihr Wasser hin und gib ihr erst morgen früh wieder ein klein wenig Futter und schau, wie sie das verträgt.
Wenn sie normal (also ohne vorher gefressen zu haben) erbricht, ist das kein Grund zur Sorge - Nachwirkung der Narkose.
Gute Besserung der tapferen Rosi!
Katzelotte hat geschrieben:Hallo Claudia,
habe die ganze Zeit still mitgelesen und Daumen für die kleine tapfere Rosi gedrückt.
Ich freue mich zu lesen, dass sie alles gut überstanden hat und dass Ihr Rosi ein zuhause geben möchte.
Hast einen dicken Knutscher verdient.
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste