Sie klettert auf den Apfelbaum und holt sich einen von den kleinen Äpfelchen runter. Der wird dann gejagt und in die Enge getrieben. Sobald er sich nicht mehr wehrt, wird er "getötet".

Moderator: Moderator/in
LaLotte hat geschrieben:Der neueste Spaß vom Lotte-Tier:
Sie klettert auf den Apfelbaum und holt sich einen von den kleinen Äpfelchen runter. Der wird dann gejagt und in die Enge getrieben. Sobald er sich nicht mehr wehrt, wird er "getötet".
Ich habe kurz überlegt, ob ich meine Hände irgendwie schütze, aber Eile war geboten. Außerdem was das Mäusle so klein, da wollte ich lieber volle Sensibilität in den Händen. Nicht, dass ich sie noch verletzte beim Versuch, sie zu retten.Miezie Maus hat geschrieben:Dagmar du grabscht das Mäusle mit der bloßen Hand an?
Das glaube ich am ehesten. Wenn Lotte die Nacht draußen war, pennt sie hier an irgendeinem stillen Plätzchen bis nachmittags. Im Moment ist oben auf Tobias's Kleiderschrank ein sehr beliebter Ort. Ich habe einen Berg Kleidung da oben liegen, aus der Tobi rausgewachsen ist.Yezariel hat geschrieben:Vielleicht legt sie sich einfach hin und pennt mal ausgiebig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste