wie Ihr wisst ist vor einigen Tagen unser über alles geliebter Kater Mikesch über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Trauer war sehr gross und es sind viele Tränen geflossen. Ich habe dann in einer absolut verrückten Aktion zwei kleine Katerkitten zu uns geholt.
An den beiden liegt es auch überhaupt nicht, Sie sind absolut schnuckelig und süsse kleine rabauken.
Nun ist das Problem das wir unserer dicken Dame Mücke auch 12 Jahre alt überhaupt keinen gefallen getan haben, und mir wenn ich ehrlich bin auch nicht. Mücke versteht seit dem die Welt nciht mehr und sie macht Ihrem Ärger immer mehr luft, auch mein Mann war nicht wirklich begeistert über meine Aktion...Tja ich habe aus Liebe zu meiner Familie gehandelt und überhaupt nicht drüber nachgedacht. Habe jetzt schon im Bekannten, Freundes und Kollegenkreis gefragt und hoffe das ich Sie gut untergebracht bekomme... Ich habe die Trauer die noch hochkommen wird auch überhaupt nicht bedacht und gehofft ich tue meiner Familie einen gefallen, Mikesch hat sich aber so einen grossen Platz in unserem Herzen gemacht das die Lücke gerade bei mir einfach nicht zu füllen ist! Um die Katerchen tut es mir natürlich sehr leid, und nun hoffe ich das wir ganz schnell einen Platz für Sie finden!
Ich möchte einfach das Mücke die letzten Jahre bei uns noch in Ruhe geniessen kann und Sie einfach Ihr Revier für sich behalten kann. Momentan sitzt Sie nur oben im Schlafzimmer und macht ein riesen aufstand von der oberen etage aus sobald ich nachhause komme. Sie ist einfach Wütend...Sie sitzt oft im Garten auf Mikesch´s Stein.
Ich weis das ich mit den beiden einen grossen Fehler gemacht habe, aber ich habe einfach viele Dinge total ausgeblendet und nur gedacht das ich meinen Lieben und Mücke eine gefallen tuen würde!
Ich glaube die Trauer über Mikesch hat mich total blind handeln lassen...Jetzt ist mein Kopf irgendwie klarer...*heul* Bitte verurteil mich jetzt nicht!!! Vorgestern kam eine Trauerkarte von der Tierärztin das hat auch nochmal ganz schön weh getan.
Bitte meldet euch bei mir gerne auch per PN falls Ihr wirkliches Interesse habt.
Ich habe auch ein Foto das ich hochladen möchte aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen???
Ich danke euch sehr!!!