bin zwar neu hier aber brauche mal etwas rat weil wir heute beim Abholen von unserem Kastraten fast aus den Latschen gekippt sind bei der Rechnung.
Wir kamen als Notfall (Harnröhrenobstruktion) am 15.6. in die Klinik. Er hat alles bekommen was er brauchte und wurde stationär aufgenommen. Am 16.6. rief man uns abends an man hätte beim Abhören ein Geräusch am Herzen gehört und habe einen Ultraschall gemacht. Tiefes Entsetzen! Damit hatten wir nicht gerechnet. Aber gut, dass es entdeckt wurde. Am 17.06. haben wir ihn dann wieder abgeholt.
Uns wurde eine ca. Kostenaufstellung von 300 Euro gemacht + ca 100-150 Euro pro Tag die noch dazukommen könnten. Was macht man nicht alles für die Katze *seufz*
Der Gesamtbetrag beläuft sich auf unglaubliche 626 Euro (ohne Eingriff!! - Nur Medis, Blutkontrollen etc) Der Hammer war ja ohne unsere Zustimmung eine Ultraschalldiagnostik zu machen für 130 Euro (Ultraschalldiagnostik Herz und Abdomen inkl. PW-/CW- und CFM-Doppelunt.(413). Inkl der anderen Kosten an dem Tag sind das über 300 Euro!! Dann kommt noch unser Haustierarzt dazu und die Tabletten....bin total am Ende! Ist sowas gerechtfertigt???
Ich meine man legt ja Geld für sowas zu Seite aber ich komme mir wirklich abgezockt vor!!
Unserem Katerchen gehts soweit wieder gut wobei man erst in 3 Monaten sagen kann ob die Tabletten für sein Herz anschlagen
