Cil
Sie hatte wohl eine entzündete verkapselung im Darm
 hm ja...auch diesen Gedanken werd ich mal ansprechen bei unserer TÄ. Danke für den Hinweis!
 hm ja...auch diesen Gedanken werd ich mal ansprechen bei unserer TÄ. Danke für den Hinweis!Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Sie hatte wohl eine entzündete verkapselung im Darm
 hm ja...auch diesen Gedanken werd ich mal ansprechen bei unserer TÄ. Danke für den Hinweis!

lach...mach ich doch glatt!Du kannst mir ja eine PN schicken, dann diskutieren wir über die Kotkonsistenz von Sunny.

. Arme Mausi!
. Arme Mausi!

aber wie.....
 aber wie.....

Bis Giardien wäre dann alles abgedeckt.Streptokokken, Staphylokokken, E. coli, Salmonellen, Klebsiellen, Proteus, Shigellen, Kokzidien , Pneumokokken, Meningokokken, Brucellen und Pasteurellen

jetzt ist er 9 monate alt und es ist viel besser geworden! er muss jetzt nur noch einmal gross pro tag (vorher 2-3 mal normal, bei df alle 2 stunden).
  jetzt ist er 9 monate alt und es ist viel besser geworden! er muss jetzt nur noch einmal gross pro tag (vorher 2-3 mal normal, bei df alle 2 stunden). 
 Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste