habe schon viel über Katzen Vergesselschaften gelesen aber noch nichts gefunden was mir geholfen hat..
Mein Kater „Mo“ ( 3 Jahre alt) habe Ihn mit 2 Jahren von jemand übernommen, vorher hat er mit einer Katze zusammen gewohnt.Er ist super lieb,vermust...versteht sich mit allen Katzen..
Ich dachte,dass er nicht so alleine ist, hole ich ihm eine Katze…
Hab am 10.5 meine kleine Nubi aus Spanien geholt, 9 Monate alt. Sie wurd Anfangs allein gehalten im Zimmer,eigenes Katzenklo..Fressnapf etc..
Die Decken hab ich ausgetauscht für die Gerüche, Fellifriend,Felliway ausprobiert nichts versucht.
Wenn Sie sich nur durch die Scheibe sehen, springen Sie gegen die Scheibe u Fauchen sich an.Wenn sie sich mal begenen,fallen sie übereinander her…Deswegen schau ich immer das sie in getrennten Zimmern sind..Mo steht Stundenlang vor ihrer Tür weint und miaut und Kratzt an der Tür...es tut mir so leid ihn nicht reinzulassen..
Er wurde am 2.6.2010 erst kastriert…dachte es wird besser, ist aber noch nichts besser geworden.
Die kleine will ich nicht weitervermitteln….hätte gerne dass Sie sich verstehen…
Was kann ich tun?Haben Sie noch eine Chance…?
Liebe Grüße aus dem Odenwald