morpheuschen ist schon ein sensibelchen und wir hängen extrem aneinander
mein ta hat zur sicherheit auch gefragt, ob ich schon gepackt habe. die antwort ist nein, ich weiss ja, dass speziell morpheus total traurig wird, wenn ich mein köfferchen hole. ich bin es also gewohnt, in förmlich letzter minute zu packen. wenn überhaupt, packe ich am samstag
gerade gestern gabs überhaupt keine action, nix. war den ganzen tag zuhause, hab telefoniert, haare gewaschen, alles ganz ruhig.
aber mein ta meinte, es gehe z.z. ein heftiger mageninfekt um, sein telefon glühe förmlich. es betrifft sowohl freigänger wie auch wohnungskatzis. er sagte auch, dass wenn es dieser infekt ist, dass es dann aragon wohl auch noch flachlege

na, schnellaufholzklopf, bis jetzt ist aragon fit und munter. er klebt zwar förmlich an mir, aber er hat ja mitbekommen, dass morpheus krank ist und ich superbesorgt, kaum ein auge zugemacht diese nacht und mein rücken schmerzt so heftig, dass ich kaum laufe heut...morpheus konnte kaum ausm kennel aussteigen, aragon hat ihn so heftig beschmust nach unserer rückkehr, der wollte sich noch in den kennel zu morpheus zwängen, um ihm ganz nahe zu sein
und dieser df war also nicht einfach ungeformt oder etwas matschig, sondern echt wasser und das 5-6 mal heut nacht
es ist einfach morpheus' grosser schwachpunkt und ich vermute, wenn was "rumfliegt", steht morpheus wohl in der ersten reihe und schreit "hier"
als ich vor 3 wochen für 4 tage wegmusste, was es übrigens aragon, der eine stunde nach meinem kofferpacken postwendend df bekam. morpheus war halt sehr betrübt und er zieht sich dann zurück, legt sich auf sein plätzli und guckt mich mit grossen traurigen augen an. aber kein df, kein erbrechen bei meinem letzten weggang.
na, heut werd ich nicht mehr klug, bin einfach nur fertig. ich leg mich jetzt hin, morpheuschen schläft und hat keine schmerzen heute dank den medis, und morgen seh ich weiter.