ich habe mitgeteilt bekommen, dass ich mich hier unbedingt anmelden MUSS Warum? Weil dieser kleine Fratz zu mir ziehen wird - wenn Tanja ihn überhaupt gehen lässt
Grade bin ich noch etwas überfordert und versuche mich im Forum zu orientieren. Aber das wird schon. Sobald ich meine Bilder auf dem Laptop habe, bekommt ihr auch meinen Puschel zu sehen.
auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir
Das ist ja gut, das "man" dich hierher geführt hat Ich bin mir sicher, hier biste richtig. Ja, und einen herzlichen Glückwunsch hänge ich direkt hinten dran. Der kleine Helluin zieht zu dir Da wollen wir natürlich gerne "dabei sein"
Zuletzt geändert von LaLotte am 30.05.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja, ich habe die anderen Bilder noch nicht gefunden. Also nur die von Gwellyth und Co. Du sagtest es sind noch welche in einem Album, kannst du mir den Link schicken
Da könnte ich direkt neidisch werden. Du hast den süßen Puschel und jetzt bekommst Du auch noch Helluin??? Ne, im Ernst, da gratulier ich Dir ganz herzlich zu dem reizenden Familienzuwachs.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
So ist es, der kleine Stern kommt zu mir und Puschel!
Die Entscheidung war wirklich sehr schwer, am liebsten hätte ich gleich zwei oder drei genommen ! Da mein Freund und sein Sohn auch am meisten von Helluin fasziniert waren, war es dann klar. Naja oder doch zwei ? Nein. Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung!