Danke für den Tipp! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Mögen wird sie sie ganz sicher, Fellmäuse sind doch das größte! Und, ob sie den Stabilitätstest überstehen wird sich zeigen...
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
Also ein Buch war bei uns nichts im Paket mit dabei, aber ziemlich viel Futter. Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... es hat nicht die gleiche Qualität wie hochwertigeres...
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)
Happysoleil hat geschrieben:Schade, denn mir geht's ja nicht um's Catnip, sondern um die Maus an sich
Und wenn Du Dir einfach noch ein Paket mit Proben vom RC zukommen lässt ?? Dann sind wieder Mäuschen dabei . Ich habe auch mehrere Proben in Zeitabständen bestellt und immer was eine Maus dabei. Ein Versuch wäre es doch wert. Kostet ja nichts .
Heute kam ein Päckchen von Animonda und ich war echt baff! Aber seht selbst! Happy fand's auch ganz toll!! Eigentlich war noch eine weitere Dose drin, aber leider ist diese Dose(!) beim Transport komplett zermatscht! Schönen Dank an GLS! Hierüber verschick ich sicher keine wichtigen Pakete!!
Aber Animonda bin ich echt dankbar!!!
Bei mir kam bei der ersten Anforderung auch nur Infomaterial, dann habe ich noch einmal eine richtige Mail (nicht über Kontaktformular) hingeschickt und nur 'ne Woche später war das Päckchen da. Also einfach noch mal versuchen.
hab jetzt schon 2 mal an animonda geschrieben. und es kommt irgendwie nichts. vielleicht haben die weihnachtsstress. schade. weil das animonda futter ist echt nicht schlecht. und die schicken ja so viel. soll ich denen noch ein drittes mal schreiben?
Das gleiche hab ich heute auch von Sheba bekommen und dann noch ein Päckchen von Masterfoods mit Whiskas-Produkten (Schälchen, Tüten, Dose und Katzenmilch). Hätte auch nicht meh mitgerechnet! Haben uns alle drei gefreut!
also ich bestelle mir immer 1 mal im monat bei royal cannin proben und habe immer was bekommen und immer gratis mäuse dazu!! also ich weiss nicht ob die die adressen speichern den ich bekomme immer was!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe