unsere halten sich auch bei regen draußen auf wenn sie rausdürfen, das komische ist aber, wenns gewittert sind Gina und Garfield in kurzer Zeit zuhause und jammern aber Lara denkt nicht dran, die legt sich unters erstbeste geparkte Auto und bleibt dort, Dosis haben Sorge, locken und rufen und werden klatschnass aber die Dame bleibt trocken und wenn das Wetter nachlässt kommt sie hervor und bequehmt sich heinzukommen und dann erzählt sie was sie erlebt hat

Einmal gabs Hagel, Dosis waren nicht daheim und vorher war das Wetter superschön, dann ganz plötzlich starker Regen der sich in hagel verwandelt hat, ich war einkaufen und etwa 14min von daheim weg, und bin heim geeilt oder sowas ähnliches (versucht bitte mal zu rennen wenn der Boden voller hagelkörner ist, man geht wie auf Eis) als ich zuhause war hab ich gerufen und geflucht, "Lara! Gina! Garfield! Aua scheiße mist!" (Hagelkörner waren etwa daumennagelgroß und ich hatte keinen Schirm.

Da steh ich also und rufe und heule vor Sorge, da kommt Garfield unter der Holzhütte vom Nachbarn hervor, fast trocken nur der Schwanz war Klatschnass, brummt und lässt sich heimtragen. Vor der Wohnungstür liegt Gina und mauzt mich an (ist vermutlich durch den Keller rein). war auch trocken.
Zuletzt Lara das Sorgenkind, ich bin wieder raus, hab gerufen und gesucht, und gehofft das der hagel so klein bleibt, als ich Lara unterm Auto vom nachbarn sah, alles locken half nichts, sie bleib drinnen und raunzte mich nur an als wäre ich schuld an dem Wetter

Nach 5 Min ließ das Wetter anch und Lara kam hervor, bis auf nasse Pfotis trocken und rennt herum als wär nichts gewesen, erst nach ne halben Stunde trieb der Hunger sie heim.

Naja ich durfte am nächsten Tag flachliegen, hab mir ne saftige erkältung zugezogen, aber was tut ´man nicht aus sorge um die Katzen