da es ja in den letzten Monaten ziemlich ruhig um uns geworden ist....(aus mehreren Gründen) wollte ich mich heute mal wieder zu Wort melden.
Im Großen und Ganzen, kann man schon sagen, dass es uns gut geht. Wir 4 haben den Umzug Anfang Februar gut überstanden und sind ganz glücklich hier. (Nicht zuletzt, weil Mister Elmo jetzt seinen gesicherten Balkon hat!

Nun mal zu unserem Tierärztlichen Werdegang...
Wir haben ja nun eine super tolle Tierärztin gefunden (für die ich ja auch arbeite

Lilli hatte schon viele Monate so komische "Röchelanfälle" ... von denen wir erst vermuteten, dass es Spulwürmer sind die eine Lungenwanderung durchmachen...also wurde Lilli entwurmt (Milbemax)...danach wurde es auch kurzzeitig besser ...nun fällt es mir aber wieder öfter auf...das es wieder häufiger auftritt ...und manchmal unerklärliche Atemgeräusche, die letzte Entwurmung ist aber noch keine 2 Wochen her...(Panacur - Verdacht auf Giardien)!? Ja ...also ist es jetzt so, dass meine Fr. Dr. uns zu einem befreundeten TA überwiesen hat...um ein Herzultraschall vornehmen zu lassen ... und evtll. Röntgen. Am Dienstag, den 25ten. haben wir jetzt einen Termin. Ich hoffe natürlich inständig, dass es nichts schlimmes ist...aber sollte doch, will ich nicht länger warten. Denn wenn sie Medikamente braucht...will ich kein Risiko eingehen...sie ist ja grad mal...1 Jahr und 8 Monate alt...! Will nicht, dass ihr was passiert...!!
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen und fühl mich bei meiner TA in guten Händen...aber vllt. drückt der eine oder andere von euch für meine Maus die Daumen.
Danke im Vorraus und viele Liebe Grüße an Euch auch von den 3 Rackern.
