Hallo
Mir geht es nicht Besser aber vieleicht kann ich auf disem Wege besser Abschied nehmen.
Wir waren heute nochmals bei einem TA mit anindung an eine TK
Bei der ersten begegnung hatte die Ärtztin uns schon auf sowas vorbereitet... sie sah an den Augen das die Leber wohl nicht mehr bzw kaum noch am Arbeiten ist, nachdem sie ihm einen zugang gelegt hatte ( ab hier musste ich den Raum verlassen ich wollte dies da ich mich nicht mehr halten konnte) hat sie ihm noch weitere Medikamente gegeben.
Danach hat sie Ulraschall gemacht, dabei ist aufgefallen das die Blase mehr als voll ist und der Urin wieder zurück zur Niere läuft. Sie Sagte das nicht gerissen oder so währe, dies würde bedeuten das die Nerven nicht mehr richtig arbeiten, dies ist nicht durch medikamente Heilbar sonder benöigt seine Zeit.... Dann hat si angeboten eine 2 Stundige lösung laufen zu lassen dies müsste dann noch mehrmals wiederholt werden. Das Ergebniss sollte sein das er sehr schnell urinieren müsste.
Den Tropf mußte nach knapp 1 Stunde aufgegeben werden da die Körpertemperatur in einen sehr kritischen bereich viel trotz Wärmelampe. Sie sagte dann noch das jede Katze nach dieser Zeit mit dieser Lösung sich Optisch sehr wohl fühlen müsste und wenn er nicht die Quetschungen an den Hinterläufen hätte müsste er "herumspringen" Doch bei Jonny... keine Reaktion...
Sie Wieß zwar darauf hin das es meine/unsere Entscheidung währe aber er würde sich vor Schmerzen Quälen und das noch max 2 Tage. Jonny zur Lieb haben wir ihn dann Einschläfern lassen. Vergessen zur erwähnen sie hatte am anfang noch ein Blutbild gemacht, genaue Werte weiß ich nicht mehr aber die Leberwerte waren so gravierent schlecht das es keinen Messbaren wert dafür gibt.
Ich konnte nicht mehr zu Ihm ( meine Kopfsache ) wir haben ihn dann auch da gelassen. Sobald mich jemand darauf anspricht breche ich in Tränen aus daher ahtte ich eben auch nur die kurze Info hinterlegt für die die es verfolgen.
Ich habe dann noch gefragt was ich Falsch gemacht habe.... sie meite bis auf das Fenster.... nichts sie hätte genau das gleiche getan wenn zuerst zu ihr gekommen wäre und nicht zu meinem TA das sind Nervensachen die brauchen viel Zeit zum Heilen und die hatte Jonny nicht mehr er wäre innerlich vergiftet wenn wir ihn nicht schlafen lassen würden.
Wenn ich mich von dem Schock erholt habe werd ich bestimmt noch öffter hier im Forum Posten aber erst mal genug. diesen Thead werde ich aber verfolgen!
Gruß
Eve / Christian in Trauer um Jonny er ist nie ersetzbar einzigartig eben.
meine Tastertur ist schon wieder nass ich muß jetz aufhören, bis bald