Ich bin`s, euer Tizón!

Hier, das sind die Hosenscheißer Tom und Jerry.
Sind die nicht winzig, kann man doch nicht ernst nehmen, oder?
Angeblich sollen die mal richtige Ragdolls in seal oder blue lynx bicolor werden.. wobei ich nicht glaube, dass die mal was anderes werden als Pampersrocker

1-Woche-alte Babies:



Und hier die 2-Wochen-alten Windelpupser:
(ich geb ja zu, die sehen schon nicht mehr ganz so wie Aliens aus..)




Also ich bin ja noch etwas skeptisch!
Frauchen meint ich könnt nen Kumpel gebrauchen, zumal wir ja jetzt bald umziehen in eine rieeeeesen Wohnung und wir da Platz für nen ganzen Zoo haben!
Außerdem behaupten die, ich wäre ne faule Sau und würd den ganzen Tag nur Siesta machen, da könnt ich was Schwung in meinem Leben gebrauchen - ist das nicht frech?!

Ich teile meine Ressourcen nur effizient ein.. nämlich zum Fressen! Hat jemand was dagegen oder was?!

Außerdem bin ich n Schisser, ich hab bisschen Angst vor diesen komischen Katzenviechern, ich mag lieber Hunde. In meinem Herzen bin ich nämlich auch ein Wauwau.
Die Frau von der Tierschutzorga aus Spanien, die mich aufgegabelt hat, sagt das kommt von meiner Zeit auf der Straße. da hatte ich keine Schnitte und wurde von bösen Straßenmietzen vermöbelt.
Aber Frauchen meint, wir versuchen es trotzdem mal. Sie hat mir auch versprochen, einen ganz lieben Kumpel für mich auszusuchen (ich hab nämnlich n zartes Gemüt

Ich denke also ich muss mich damit abfinden.. Wenn einer von beiden zu mir passt, zieht er Anfang August bei und ein...
Als Kater hat mans schon nicht leicht im Leben
