War nun heute wieder mit Henry beim TA,Kotprobe hatte ich abgegeben u.er hat noch einmal eine Spritze gegen Durchfall u.für die Darmflora bekommen,weil der Doc in seinem Darm noch keinen geformten Stuhlgang ertasten konnte.Allerdings hatte Henry heute eigentlich schon fast normalen Stuhl...wohl noch etwas weich,aber kein Vergleich zu gestern...Ich habe eben um 17 Uhr beim Doc angerufen u.nach den Stuhlprobenergebnissen gefragt...sind wohl keine weiteren Parasiten feststellbar.Henry soll nun erst einmal dieses Medikament zu Ende nehmen...also noch über 3 Tg. u.dann sehen wir weiter wie der Stuhl ist...sagt der Doc.Für die Kotuntersuchung hat er nur 10 € berechnet..war das denn ausreichend?Eingeschickt wurde ja nix...das hat er in der Praxis untersucht....na ja,ich warte erst mal ab wie sich Henry mit seinem Stuhlgang so macht u.werde jetzt erst einmal bei einer Futtersorte bleiben,vielleicht stabilisiert sich das ja schon dadurch.
Der kleine Kerl schäumt jedesmal wenn ich ihm dieses Medikament per Spritze ins Mäulchen tue...er tut mir total leid,weil er eigentlich schon immer freiwillig alles nimmt...sie Wurmkur vorige Woche hat er direkt aus der Spritze geschleckt,aber das Zeug scheint megaekelig zu schmecken...im Futter untergemischt frißt er es nicht...habe ich schon probiert...wäre ja die schonendere Art gewesen ihm das Mittel zu geben.Drückt bitte auch netterweise weiterhin für meinen süßen Henry die Daumen,daß sich sein Durchfall nun auch endgültig erledigt hat.