Plz 48599: Superlieber Kater zugelaufen, sucht dringend

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Andrea40
Experte
Experte
Re: Plz 48599: Superlieber Kater zugelaufen, sucht dringend

Beitragvon Andrea40 » 28.04.2010 20:43

Wir haben hier einen Katzentierschutz, die hab ich schon längst angerufen. Die waren, genau wie damals als ich wegen unserem 5ten angerufen wieder mal seeeeeeeehr nett :evil:
Es gab nur wieder die Aussage...............wir sind voll und nehmen nix mehr an, wenden sie sich an das Tierheim!
Und genau das werde ich machen müssen.
Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 29.04.2010 08:50

Auch wenn das ein schwerer Schritt ist, machst du das genau richtig!!! Und für den Kleinen ist es doch am Ende auch besser, die Chance auf ein perfektes Zuhause zu haben - wo er vielleicht auch nicht mit so vielen anderen teilen muss!!!! So ein süßer kleiner Kerl sitzt doch da auch nicht lange...

Ich drück dich!!!
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mary51 » 01.05.2010 08:58

Ich kann dich auch gut verstehen,ich bin zwar auch total tierlieb,aber trotzdem muß man auch seine eigenen Prioritäten setzen,wenn es finanziell u.aus anderen Gründen (alte Katzendame) nicht geht den Süßen zu behalten,muß man eben Wege finden den Kleinen in gute Hände zu geben.Es nützt ja nix alle auf biegen u.brechen zu behalten u.später können die Tiere nicht vernünftig versorgt u.tierärztlich betreut werden u.davon hat dann wirklich keiner mehr etwas.Außerdem möchte die 16 jährige Omi auch noch vernünftig leben dürfen,ohne ständige Angst u.Streß wenn der Kleine herum huscht.Ich habe damals auch bei meinem Fitzemann akzeptiert das er keine Artgenossen bei uns duldete...schließlich sollte er sich ja bei uns wohl fühlen u.nicht ständig gestreßt u.frustriert durch die Gegend laufen.Darauf Rücksicht zu nehmen,hat für mich eigentlich mehr mit Katzenliebe zu tun,als wenn man aus egoismus dieses süße Katerchen behält. :s2445:Ich drücke dem süßen Kerlchen alle erdenklichen Däumchen u.wünsche ihm ein tolles u.wunderbares neues Heim mit Menschen die ihn sehr lieben u.ihn für immer bei sich aufnehmen. :s2449:
Zuletzt geändert von Mary51 am 01.05.2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.05.2010 11:54

so ein süßer :s2449: :s2449:
bin mit 5 miezen voll geht auch keine mehr :?
wünsche dem süßen schnell ein schönes zuhause :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Andrea40
Experte
Experte

Beitragvon Andrea40 » 02.05.2010 13:49

Hach Mensch, ich hoffe ich bekomme einen guten Platz für ihn,
Gestern war er nur zu herrlich. Mein Mann stand im Schuppen an der Werkbank und war da was am Schrauben. Katerchen natürlich mitten im Geschehen dabei und forderte Streicheleinheiten. Als mein Mann nicht so reagierte wie Katerchen wollte, sprang er kurzerhand meinem auf die Schulter und wickelte sich um den Hals :s2449:
Das war ein Bild für die Götter, leider hatte ich kein Handy dabei um das zu knipsen.
Erstaunlich wie anhänglich er ist und was er sich einfallen lässt um eine Streicheleinheiten zu bekommen.

Bitte bitte, drück mir die Daumen das ich für ihn einen guten Platz finde!
Bild

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.05.2010 14:08

Andrea40 hat geschrieben:Hach Mensch, ich hoffe ich bekomme einen guten Platz für ihn,
Gestern war er nur zu herrlich. Mein Mann stand im Schuppen an der Werkbank und war da was am Schrauben. Katerchen natürlich mitten im Geschehen dabei und forderte Streicheleinheiten. Als mein Mann nicht so reagierte wie Katerchen wollte, sprang er kurzerhand meinem auf die Schulter und wickelte sich um den Hals :s2449:
Das war ein Bild für die Götter, leider hatte ich kein Handy dabei um das zu knipsen.
Erstaunlich wie anhänglich er ist und was er sich einfallen lässt um eine Streicheleinheiten zu bekommen.

Bitte bitte, drück mir die Daumen das ich für ihn einen guten Platz finde!

So wie es aussieht hat er doch schon einen guten Platz. Dein Männe hat ihn wohl nicht von der Schulter geschmissen oder???? Red doch mal mit Deinem TA ob er Euch nicht ein paar Sonderpreise machen kann.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Andrea40
Experte
Experte

Beitragvon Andrea40 » 02.05.2010 14:46

Es geht nicht nur um die Kosten! ich hab 5!!!! Katzen und eine davon ist 16 Jahre alt und taub! Sie schreckt schon so immer auf wenn unser Jüngster über sie herjagt, weil sie es ja nicht hören kann wenn er kommt.
Noch so ein Jungspund tu ich ihr nicht an!
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 02.05.2010 15:50

schade das du den kleinen bündel nicht behalten kannst - aber es ist verständlich
ich hoffe auch sehr, das ihr ein schönes zu hause findet
:s1958: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.05.2010 15:54

Das ist wirklich schade für Euch und für ihn.
Geht Deine Seniorin auch raus? Wenn nicht.... vielleicht kannst Du ihn ja irgendwie als DraußenKatze halten. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Einen schönen Schlafplatz in der Garage usw. eventuell gehts doch.

Ansonsten. Kann ich Dich auch verstehen. Bei mir würden im allergrößten Notfall vielleicht eine noch ihren Platz finden. Ich hab zwar nur zwei, aber erstens nicht die Räumlichkeiten und zweitens nicht das Geld.

Ich drück dem kleinen mal die Daumen. Es ist wirklich herzallerliebtst. :kiss:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie

Beitragvon Räubertochter » 02.05.2010 17:15

Also Andrea, ich verstehe Dich voll und ganz. Es sist schön, dass Du Dich- wieder mal- kümmerst, aber die Eigenen gehen vor und auch Tierliebe muss ihre Grenzen haben. Man tut sich nicht immer einen Gefallen damit un d sollte die Grenzen eben kennen.
Der kleine Süsse wird bestimmt bald ein Plätchen finden!
Daumen drück :s1958:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Andrea40
Experte
Experte

Beitragvon Andrea40 » 02.05.2010 19:49

Meine alte Dame geht noch raus, zwar nicht lange aber im Sommer liegt sie gerne in der Sonne. Ich hab lange genug überlegt aber für uns steht fest, Katerchen muss ein anderes liebevolle zuhause haben. Ich hab auch nicht die Zeit ihm seine täglich angeforderten Schmuseeinheiten zu geben. Bin berufstätigung und meine 5 brauchen mit auch, vor allem mit der Maine Coon und Perserkatze hab ich genug zu tun wenn die mit ihrem Zottelfell reinkommen.Luna und Mona sind anspruchloser und Calli ist eh gaga*gg*
Egal wie ich es drehe und wende, es geht nicht. Irgendwo muss einfach schluss sein, auch wenn man es nicht wirklich will.
Bild

Andrea40
Experte
Experte

Beitragvon Andrea40 » 29.05.2010 18:52

So, dann drückt mir mal hefig die Daumen. Hab für Paulchen seit einer Woche ein neues Zuhause.
Die Woche hat er auch gut gemeistert und nur einmal inne Wohnung gepisselt*gg*,jetzt kommts drauf an wie er mit den Beiden anderen Katzenmädels klarkommt.
Bis jetzt wurden sie getrennt gehalten und es wurden immer Kuscheldecken hin und hergetaucht um sich an den fremden Gerucht zu gewöhnen.

Wie ich euch ja gesat hatte, ist er ein total verschmusster Kater und ist wirklich zu jedem auf den Schoss gesprungen und lies sich auch von jedem Streicheln und auf den Arm nehmen.
Bevor ich ihn in die jetzige Stelle gebracht hatte, war noch eine andere Frau da, die Interesse hatte.
Ich traute echt mienen Augen nicht, der sonst so tolle, verschusste Kater nahm reiss aus als die Dame bei uns in den Garten kam.
Was denn nun los? Die Dame schaute auch etwas irritiert, ich muss dabei sagen, mir und meinem Mann war sie nicht wirklich
sympatisch.
Nach etwas Kater locken kam er dann auch wieder angetrapt, ich nahm ihn auf den Arm und ging zu der Dame, schwups Kater runter und wieder weg*gg* Na ja sagte die Dame, der ist ja nicht grade gut gebaut, etwas zu dünn der Kater.

Ich hatte bestimmt sämtliche Fragezeichen im Gesicht die es gibt und schaute mir die Dame mal richtig an, 1,70 cm groß und um die 120 Kilo Kampfgewicht.
Ich hab nix gegen Mollige aber wenn einer "meinen" Kater beleidigt und der eh schon überhaupt kein Interesse an der Dame zeigte hab ich ihr nur gesagt...... es wäre wohl besser wenn sie geht, so dicke Katzen die zu ihr passen würde hätte ich nicht. Sorry aber das musste sein....
Er was ihr zu dünn und zu schwarz! Bilder hatte sie aber vorher genug bekommen.
Kaum war sie weg hatte ich meinen Kater wieder auf den Arm....................der mochte die absolut nicht*gggg*
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon hildchen » 29.05.2010 18:59

Meine Daumen werden fest für Paulchen gedrückt, dass er sich gut einlebt und mit den anderen verträgt! :s1958:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 29.05.2010 19:36

Ich drücke Paule ganz ganz feste die Daumen :s1958: :s1958:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 30.05.2010 02:06

:s1958:

Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“