ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund werden

und einen dicken Knutscher an die beiden Knutschkugeln

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar u.wünsche euch schon einmal einen schönen u.sonnigen Sonntag.
  Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar u.wünsche euch schon einmal einen schönen u.sonnigen Sonntag. 

wenn es nun so weiter geht,haben wir es bald geschafft...Lala hat eh schon normalen Stuhl.Ich sage allen noch einmal ganz herzlichen Dank für eure guten Ratschläge u.natürlich auch für`s Daumen drücken
 wenn es nun so weiter geht,haben wir es bald geschafft...Lala hat eh schon normalen Stuhl.Ich sage allen noch einmal ganz herzlichen Dank für eure guten Ratschläge u.natürlich auch für`s Daumen drücken  hat ja alles zusammen prima gewirkt....lach...
 hat ja alles zusammen prima gewirkt....lach...

Genau!Mozart hat geschrieben:jetzt drücke ich aber die Daumen doch noch ein bisschen weiter - bis eben alles "normal" ist.

...bis jetzt ist alles ok...
 ...bis jetzt ist alles ok... 

ich bin echt sooooo froh darüber das es meinen Mäusen nun wieder gut geht.Und nun wird hier gefuttert was das Zeug hält,es wurden bis jetzt schon fast 600 Bozita Tetrapack aufgefuttert u.es ist mal erst Mittag....
 ich bin echt sooooo froh darüber das es meinen Mäusen nun wieder gut geht.Und nun wird hier gefuttert was das Zeug hält,es wurden bis jetzt schon fast 600 Bozita Tetrapack aufgefuttert u.es ist mal erst Mittag....  ich glaube,die beiden wollen mal so groß wie Königspudel werden...hihi
 ich glaube,die beiden wollen mal so groß wie Königspudel werden...hihi

600 Tetrapacks...du meinst wohl so groß wie NielpferdeMary51 hat geschrieben:es wurden bis jetzt schon fast 600 Bozita Tetrapack aufgefuttert u.es ist mal erst Mittag....

schön, dass alles in Ordnung ist
 schön, dass alles in Ordnung ist  

LaLotte hat geschrieben:600 Tetrapacks...du meinst wohl so groß wie NielpferdeMary51 hat geschrieben:es wurden bis jetzt schon fast 600 Bozita Tetrapack aufgefuttert u.es ist mal erst Mittag....
 es sollte natürlich 600 g Bozita heißen...
es sollte natürlich 600 g Bozita heißen... das würden ja sonst echt Elefanten...
das würden ja sonst echt Elefanten... 

bin dann mit den beiden zum TA,Henry bekam ein neues Entwurmungsmittel was er nun über 5 Tage nehmen muß u.eine Spritze um den Darm wieder etwas zu beruhigen.Außerdem muß ich heute noch einmal mit ihm hin u.eine Kotprobe mitbringen...das soll untersucht werden...der Doc meinte,es gäbe auch noch andere Bakterien u.Parasiten die von einer normalen Wurmkur nicht erfasst werden.Bin ja nun mal gespannt auf das Ergebnis.Nach der Spritze ging es Henry  mit dem Durchfall wieder besser,er hat dann nur noch einmal etwas breiig abgeführt u.danach nicht mehr.Lala ist ok u.bekam auch dann gestern schon ihre 2.Impfung u.braucht heute auch nicht mitzukommen.Gsd...wenigstens ein gesundes Baby...freu..
 bin dann mit den beiden zum TA,Henry bekam ein neues Entwurmungsmittel was er nun über 5 Tage nehmen muß u.eine Spritze um den Darm wieder etwas zu beruhigen.Außerdem muß ich heute noch einmal mit ihm hin u.eine Kotprobe mitbringen...das soll untersucht werden...der Doc meinte,es gäbe auch noch andere Bakterien u.Parasiten die von einer normalen Wurmkur nicht erfasst werden.Bin ja nun mal gespannt auf das Ergebnis.Nach der Spritze ging es Henry  mit dem Durchfall wieder besser,er hat dann nur noch einmal etwas breiig abgeführt u.danach nicht mehr.Lala ist ok u.bekam auch dann gestern schon ihre 2.Impfung u.braucht heute auch nicht mitzukommen.Gsd...wenigstens ein gesundes Baby...freu..

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste