sankai79 hat geschrieben:Ich muss nur mal gucken, ob Reza das hinbekommt. Ich würde mal meinen, der hat noch nie nen Zaun gebaut.
Wobei die Zäune die ihr habt ja netter aussehen, aber Maschendraht ist wohl viel günstiger oder?
Man muss doch dann auch so Pfähle setzen. Hmmm. Wir müssen uns nun unbedingt schlau machen.
Wenn Du Fragen hast , immer her damit !
Ja, Pfähle wären nicht schlecht

. Maschendraht ist wirklich viel
viel günstiger ! Und wenn es nicht gerade Eigentm ist würde ich diese Zäune die wir haben nicht mehmen , die sind
wirklich nicht günstig. Andererseits kann man die mitnehmen und dann auf nem neuen Grundstück erweitern. Die
werden ja nicht schlecht und die gibt es immer. Muss man sehen was man ausgegeb will bzw. was man zur Verfügung
hat. Unser Zaun hat s wie er steht hat knapp um die 3000 EUR gekostet, wobei die Türen immer an teuersten sind.
Mit Maschendraht nicht zu vergleichen.
sankai79 hat geschrieben:Tja wie sprungfreudig sie sind weiß ich nicht.
150 cm könnte man ja nehmen und obenrum noch Netz machen, dass so nach innen geht.
Hier müsstest Du Dich aber vielleicht auch erkundigen. Denn nen Netz auf dem Zaun würde so auch nicht
gehen .... kommst ja dann über 1,50 Meter. Das gehört dann zum Zaun. Ansonsten könnte man ja auch
nen Wall buddeln und den Zaun darauf stellen damit man höher kommt

.
Oder Du erkundigst Dich beim Bauamt wie hoch Ihr dürft. Vielleicht dürft Ihr auch höher als wir. Das ist von Ort
zu Ort unterschiedlich. 1,50 Meter dürft Ihr auf jeden Fall ... oder vielleicht höher. Aber wenn Du nette Nachbarn hast ....
dann nicht zu viel fragen