,meine kleine Süße....
 ,meine kleine Süße....sie ist doch noch mein Baby
 .....und schon rollig....damit hätte ich nun wirklich noch nicht gerechnet.
 .....und schon rollig....damit hätte ich nun wirklich noch nicht gerechnet.Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

,meine kleine Süße....
 ,meine kleine Süße.... .....und schon rollig....damit hätte ich nun wirklich noch nicht gerechnet.
 .....und schon rollig....damit hätte ich nun wirklich noch nicht gerechnet.

Venezia hat geschrieben:oh ja......sie gluckst hier umher....,meine kleine Süße....
sie ist doch noch mein Baby.....und schon rollig....damit hätte ich nun wirklich noch nicht gerechnet.

Khitomer hat geschrieben:Gute Besserung für deinen Bauch.
Lass Emilio nur machen. Das Beste währe, wenn er sie wirklich "decken" würde. dann währe nämlich schnell Schluss mit der Rolligkeit. Manche kastrierte Kater - meist ehemalige Zuchtkater - haben das immer noch drauf, es gibt dann nur keine Babies.
 Leider weiss Mikesch gar nix mit der rolligen Baciolina anzufangen, ausser zu knurren oder sie wegzufauchen, wenn sie zu aufdringlich is
 Leider weiss Mikesch gar nix mit der rolligen Baciolina anzufangen, ausser zu knurren oder sie wegzufauchen, wenn sie zu aufdringlich is   
  Nur ist das bei zwei Mädchen natürlich wirkungslos
 Nur ist das bei zwei Mädchen natürlich wirkungslos   

Mozart hat geschrieben:Und dann der Blick: Na, irgendwas war doch - nur wie geht es weiter?

Das hast du zuuu schön gesagt!!!!
 Das hast du zuuu schön gesagt!!!!

Sienna01 hat geschrieben:und das stinkt auch wirklich extrem

Venezia hat geschrieben:Kann es sein dass die Mietzen da auch, ähnlich wie die Kater, "Markieren"?
 - er war da bereist kastriert und konnte mit ihren annäherungsversuchen gar nichts anfangen
  - er war da bereist kastriert und konnte mit ihren annäherungsversuchen gar nichts anfangen  
  gezeigt und meinte, dass sie eine Nymphomanin
  gezeigt und meinte, dass sie eine Nymphomanin  geworden wäre, wenn wir sie nicht zu ihm gebracht hätten.
  geworden wäre, wenn wir sie nicht zu ihm gebracht hätten.

, ständig finde ich kleine Pfützen,,,,
, ständig finde ich kleine Pfützen,,,,

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste