Liebe Cattalk Gemeinde
Es gibt leider nicht soo tolle Nachrichten.
Mein Intensivpflegepatient ist um 13.25 h für immer eingeschlafen.
Eigentlich war es ein ganz normaler Tag; Die Blutabnahme war kein Thema am Morgen, danach die Infusion .. alles ohne besondere Probleme.
Mittagessen wurde auch ganz normal eufgenommen - danach wurde Körperpflege durchgeführt, was mit tiefen Schnurren beantwortet wurde.
Wenig später aber dann, ein - zwei tieefe Miau ... und die Augen geschlossen.
Der liebe Gott hat mein Pflegekind adoptiert...
Die Analyse der Blutprobe hat ergeben, daß es sehr wahrscheinlich Nierenversagen war.
Mehr möcht ich dazu nun gar nicht schreiben.
+++
Meinem Gast geht es nach wie vor ausgezeichnet, hat ganz tolle Manieren - ist sehr neugierig ... und möchte überall dabei sein. Selbst wenn ich das Abendgeschirr abwasche, sitzt "Phoenix" neben der Spüle und sieht aufgeregt zu. (ich habe zwar einen Geschirrspüler, aber diesen seit Anschaffung noch nicht einmal benutzt) - Wasserscheu ist Sie absolut nicht. Sie liebt die ruhige Atmosphäre bei mir, und zeigt sich von Ihrer besten Seite ...

Eigentlich ein völlig unproblematisches Kitten ( nun, bei gut 7 monaten, noch von einem Kitten zu sprechen ...

) wenn es in normaler Umgebung leben kann. Wahrscheinlich ist ihr die Familie mit ihren zwei Kids ein wenig zu stressig, und reagiert mit Protestpinkeln.
Liebe Grüße
Walter