Emilio unsere kleine Gazelle

Moderator: Moderator/in

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Emilio unsere kleine Gazelle

Beitragvon Venezia » 10.02.2010 11:25

Also mir ist nun schon öfters aufgefallen dass unser Emilio wie ein Gazelle springt :lol ,ja er springt total graziös über Gartenzäune und und und.....
Ist das normal.....also klar können Katzen hoch springen.....aber er macht das sowas von graziös und auch richtig weit...wißt ihr wie ich meine...?
Er nimmt Anlauf und springt im Weitflug über nen Zaun z.B., und das sieht so schön aus.... :oops: *find*

Unsere andern 4 Racker machen das nämlich nicht.....

Und eure, kennt ihr das?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Rhyanniddh
Experte
Experte
Re: Emilio unsere kleine Gazelle

Beitragvon Rhyanniddh » 10.02.2010 11:56

Jo, das macht Kasimir auch. Der kann das auch gut. Sieht zwar nicht so "graziös" aus, weil er eben noch ein wenig tollpatschig ist (noch ein halbes Baby mit seinen 7 Monaten, aber dafür riesig) und auch noch langhaarig, aber wie hoch der springen kann.... *lach*, vor allem beim Fange spielen mit dem Hund *kicher*. Da kommt er dann auf einmal wieder zurück und will gefangen werden, dann springt er auf einen Baum, hängt wie ein nasser Sack dadran und wenn dann wieder ein Schlupfloch ist, dann wird aber über den Zaun gehüpft, wie ein Pferd über ein Hindernis.
Der andere kann das nicht, der ist zu dick (warum der sooo dick ist... ich hab den erstmal auf Diät gesetzt)....der kann dafür besser Bäume klettern
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Emilio unsere kleine Gazelle

Beitragvon user_2562 » 10.02.2010 14:14

Hmm, ich dachte schon, ich wäre der Einzigste, der es schön findet, wenn eine Katze springt... Sieht nämlich wirklich super aus... Von graziös über elegant bis hin zu "grad so geschafft das Hinderniss zu überwinden"... :D

Zurück zu „Allgemeines“