Ich lese aber gaaaanz interessiert mit

Moderator: Moderator/in

)
) 
  .
. 
   !!!
!!!
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Bin ins TH mit dem Gedanken: Ein oder eine "Rote/r" soll es sein und was ist es geworden? Der getigerte PaulVielleicht wirst DU ja auch ausgesucht

!!!

Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung Krümel dazu zu holen. Lilly ist jetzt viel ausgeglichener und ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich die Beiden lange alleine lasse. Ich würde dir also raten, es zu probieren.
 Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung Krümel dazu zu holen. Lilly ist jetzt viel ausgeglichener und ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich die Beiden lange alleine lasse. Ich würde dir also raten, es zu probieren.
Oh ja, sie ist wunderhübsch!Kitecat hat geschrieben:So 'ne Fernberatung is ja eher schwierig...finde deinen Gedanken aber auch gut!
Schau' mal HIER, die is doch wunderschöööön, oder?
 Aber ich glaube vom Charakter her passt sie nicht zu Mietzi
 Aber ich glaube vom Charakter her passt sie nicht zu Mietzi

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Hmmm, nicht mal ein Versuch?
Naja, aber dann womoglich nach einiger Zeit das Kätzchen wieder abgeben, ist ja auch nichts.
Tut mir leid für euch, Nicole.

nicobienne hat geschrieben:Nein, sie hat direkt gesagt, tun sie sich und Mietzi das nciht an.. Betüddeln sie ihr Sonnenschein, und sein sie froh so eine tolle Katze zu haben...
 bedient zu werden, würde ich es so lassen...
 bedient zu werden, würde ich es so lassen...

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste