heut morgen kam die spitex (haushaltshilfe aus medizinischen gründen).
und aragon nahm sofort reissaus vor ihr, noch bevor sie überhaupt den mantel abgezogen hatte. also aragon ist doch noch scheu fremden menschen gegenüber. auch meine freundin, hell entzückt von ihm, hatte keine chance, ihn zu streicheln oder näher zu kommen. daher staun ich immer wieder, wie schnell er mir gegenüber sein katerherzchen geöffnet hat
als dann noch der staubsauger anging, war der zapfen ab. aragon zischte ab und ward nicht mehr gesehen

. morpheus zeigte sich souverän (er war am anfang aber auch immer auf staubsaugerflucht), begrüsste die spitexfrau und schien ein wenig stolzgeschwellt, so mutig zu sein
nach dem weggang hab ich mein rot-weisses hasenherz ne viertelstunde gesucht und gerufen, bis er wieder erschien.
heute ist der letzte tag mit AB. und, schnellaufholzklopf, heute hat aragon keinen df gehabt, juhuu. er kriegt seit 2 tagen noch naturejoghurt, was ihm im gegensatz zu morpheus sehr schmeckt. plus bioflorin und arsenicum album.
die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben, mich nicht mehr durchschlafen zu lassen

. den ersten part übernimmt aragon, meist um 4 uhr morgens. platsch, ein schnurrendes bündel im gesicht, das schmusen will. dann wird mal durchgekrabbelt und aragon erklärt, dass ich um diese zeit weder spielen noch aufstehen will. mein bett ist morpheus' vorrecht und der kleine schläft in sichtweite im kasten, wo er uns im auge hat. morgens um "christliche" zeit weckt mich dann morpheus und da gibts kein entrinnen. kopfboing, dann miau, dann haartrampel und falls ich mich noch nicht aus den laken geschält habe, gibts ne pfote (mit eingezogenen krallen) ins gesicht.
dann gibts fressi und dann stehen beide vor der terrassentüre und wollen raus, um den morgen zu erkunden und vielleicht doch endlich mal so n flatterteil zu ergattern
aragon zeigt erste anzeichen, mit morpheus spielen zu wollen. aber morpheus ist das noch nicht so geheuer. aber ich bin sicher, das kommt noch. er hat mit cosmo auch oft jagen gespielt. morpheus muss einfach erst sicher sein, dass ihm der kleine nicht an den pelz will. jaja, mein grosser held