Francis, nein, nicht mal mit Thunfisch ist er zu locken.

Ich werde ihm das heute abend bevor wir ins Bett gehen in einer kleinen Schale hinstellen. Nachts traut er sich ja eher raus, was man ja am Katzenklo sehen kann.
Elke, ja! Gismo kommt ebenfalls zu uns.

Aber da muß ja erst noch der Vorbesuch bei uns stattfinden ( Vorschrift von den Tierschutzengeln ) und die Dame die das macht, ist ab heute erst wieder von ihrem Kurzurlaub zurück. Sobald sie hier war und ihr Okay gegeben hat, können wir einen Termin zur Abholung vereinbaren. Gismo ist aber nicht scheu und ich hoffe, daß der Cedric dann so ein bisschen mitziehen kann.
Ronja schlepp ich schon immer mit ins Wohnzimmer und sie bekommt derzeit jeden Tag Leckerlies ohne Ende ( sie profitiert unheimlich vom neuen Bewohner

) aber sie sitzt trotzdem mit großen Kulleraugen auf meinem Schoß und ist völlig verspannt. Irgendwann wird sie merken, daß von dem Neuen keine Gefahr ausgeht. Und solange er sich noch versteckt hält, hat sie wohl noch Angst vor ihm.
Gismo werden wir von weiter weg holen müssen und das liegt dann auch ein bisschen mit am Wetter. Das sind fast 250 Kilometer. Eine Tour.