so, inzwischen hat sich hier einiges getan.... vor allem in sachen katzensicherung *g*
den zwei kleinen tut es sichtlich gut sich austoben zu dürfen aber heut waren sie mal gaaaaaaaaaaanz ruhig... nur 3 heftige spiel- und jagdphasen und ansonsten viel schlafen, am beliebtesten ist das wenn ich auf der couch liege...
fenna hat sich heut morgen übergeben, netterweise direkt unter meinem bett, das in der ecke steht und mal eben 1,40 breit ist... da war dann möbelrücken angesagt... es war "nur" futter, keine haare oder ähnliches, machte auch keine anzeichen das es ihr nicht gut geht...
die zwei haben heut auch extrem viel gefressen, ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll... noch bekommen sie das gewohnte rc trockenfutter, wollt ihnen am anfang wenigstens das futter lassen, hatten so viel zum umzugewöhnen... ich dachte immer katzen fressen nur wenn sie wirklich hunger haben? ich hab son RC meßbecher, die zwei verdrücken aber locker das doppelte... werd dann bald mal umstellen, muß morgen eh einkaufen, mal sehen was die dahaben... muß ich auf "baby" futter achten?
ach und dann hab ich noch n katzenstreu problem... sie tragens weit in die wohnung rein, es klebt einfach an den füßen... ne matte ist leider net drin und umstellen des kaklos fänd ich nicht so prickelnd... habe im moment MultiFit WhiteComfort aber die geruchsbindung empfinde ich auch nur als mittelmäßig... jemand nen tip?
hatte überlegt mir nen litter locker anzuschaffen, habt ihr erfahrungen?
schon wieder so viel auf einmal... aber ich denk bei euch bin ich gut aufgehoben

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist