hm... ich berichte dann mal wies inzwischen läuft... mir vielen sooooooviele fragen zwischendurch ein aber hab soooo viel wieder vergessen....
hedda ist eine ganz aufmüpfige, ganz wild und unruhig... sie tobt wie plöd durch die ganze wohnung.... so richtig zur ruhe kommen war gestern überhaupt nicht drin...
fenna ist eine ganz neugierige und guckt sich alles ganz genau an bevor sie damit spielt... sie ist gaaaaanz liebesbedürftig und viel ruhiger als hedda.
gestern abend fing es mit fenna an, die wollte plötzlich nur noch kuscheln und seit heut auch hedda.... eigentlich hock ich schon den ganzen vormittag im wohnzimmer und kuschel mit den beiden auf der couch...
passt ganz gut zu den namensgeberinnen, hedda ist mitten in der pupsertät und fenna is ne kleine ruhige, nachdenkliche kuschelmaus...
langsam werden die zwei ein bischen ruhiger, tut mir auch ganz gut...
sie rennen nicht mehr nur durch die wohnung sondern erforschen eher die ritzen zwischen der couch (und da sind vieeeeeeeele) oder liegen auf der couch und dösen oder kuscheln mit mir... lieblingsplätzchen sind auch schon gefunden, fenna liegt am liebsten auf der rückenlehne der couch direkt hinter meinem kopf und hedda liegt am liebsten auf der angrenzenden lehne....
hach, bin total verliebt
hm, mal gucken was mir noch an fragen einfällt...
die aus dem tierheim hat bevor wir gingen nochmal die ohren saubergemacht, muß ich des auch im blick halten? wie und vorallem womit am besten und hach, ratlos bin?
gibts irgendeine methode die zwei davon (dauerhaft) abzuhalten meinen couchtisch zu betreten? ich setz sie im moment einfach immer runter, bzw achte darauf das sie erst garnicht raufspringen... denk aber auf dauer wird des schwierig...
die zwei schnallen nicht so recht das die mlchdrops leckerlis sind, die man essen kann, n tip? hab schon zwei ins futter getan aber die umfressen sie erfolgreich
das war was mir grad so einfällt....
freudige grüße
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist