es ist soweit

Moderator: Moderator/in

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 10.12.2009 14:32

@carrie; klar lieb ich norweger, aber das schreckliche erlebnis mit aragon sitzt tief in meinen knochen :(
ich kämpfe mit schlechten erinnerungen und angst, erneut zu scheitern.
darum bin ich wohl viel zu selektiv und bin mir wohl selbst im weg :oops:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

tila
Experte
Experte

Beitragvon tila » 10.12.2009 15:20

ich glaube das Problem mit Aragon war, dass das ein ehemaliger Zuchtkater war. Der war gewohnt Chef zu sein und keine anderen "Männer" neben sich zu dulden. Bei einem jungen Tier, das sich zu Beginn erst mal unterordnet und gut sozialisiert ist, sieht das meiner Meinung nach ganz anders aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein alter Perser (14 Jahre) keine Problem mit den beiden Youngstern hatte (1 und 2 Jahre alt). Ganz im Gegenteil. Er wurde wieder richtig aktiv. Und die beiden kleinen haben akzeptiert, dass er der Boss ist. Wenn Floh Tila zu sehr schikaniert und sie brüllt, dann sorgt der Alte für Ruhe.
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 10.12.2009 19:33

Ja ich dnke auch, das kannst du nicht so allgemein sehen.. nur weil er ein Norweger war sind lange lange nicht alle so *zum Glück* aber das weißt du ja auch :)

Die beiden Youngster von Tanja kamen mir nur gerade so in den Sinn wie ich deinen Beitrag las und da wollte ich es halt mal los werden. Das du nun erstmal ein bischen warten willst und erst wieder einen Kumpel für euch holst wenn du dir ganz sicher bist ist klar und auch super gut so :)
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 10.12.2009 20:17

Schade das sich die neuen Dosis von Trinity nicht bei dir melden... :cry: Aber wenigstens gehts dem Dicken gut...? :D

:s2431:

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 11.12.2009 21:36

Hallo sabina,

ich schicke mal ein Bussi zu Morpheus :kiss: und laßt euch Zeit mit der Suche...

Du mußt es spüren können wenn es paßt und dafür hast du den Kopf glaub ich noch nicht frei von der Vorgeschichte, leider...

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Zurück zu „Allgemeines“