hoffi-2 hat geschrieben:test
Bitte auf das Freischalten der Beiträge in diesem Forum warten ! Danke !
Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:hoffi-2 hat geschrieben:test
hoffi-2 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:hoffi-2 hat geschrieben:test
Huch? Seit wann habt Ihr denn jetzt diese Regelung???
Gestern war das glaube ich noch nicht so, oder?
Hab ich was verpasst???
MaryanLong hat geschrieben:Momentaner Stand (Kurzfassung, sonst verlier ich dieselbige wieder):
Die Betreuerin der Katze, das ist die Frau von der Tier"hilfe", hab ich irgendwann mal erreicht und nachdem sie mich zum Narren halten wollte stand fest dass ich auch von ihr "Omi" nicht bekomme da die vorherige Besitzerin, Frau ******, bereits vorgewarnt hat. Vor mir, versteht sich.
Ach, und diesmal bin ich tatsächlich aufsässig geworden.
Kimbi hat geschrieben:Wir geben jedenfalls nicht auf, die Süße da irgendwie raus zu bekommen! Wohnt denn sonst Niemand hier in der Nähe von I.-O., der da anrufen könnte und sie holen könnte, bis Sabrina sie dann wiederum übernimt?
Ich kann es ja nicht, das würde auffallen.
Francis hat geschrieben:MaryanLong hat geschrieben:Momentaner Stand (Kurzfassung, sonst verlier ich dieselbige wieder):
Die Betreuerin der Katze, das ist die Frau von der Tier"hilfe", hab ich irgendwann mal erreicht und nachdem sie mich zum Narren halten wollte stand fest dass ich auch von ihr "Omi" nicht bekomme da die vorherige Besitzerin, Frau ******, bereits vorgewarnt hat. Vor mir, versteht sich.
![]()
![]()
![]()
Was sind denn das für seltesame "Menschen" die da "arbeiten"??? Da wäre es doch wohl besser gewesen wenn Nadine die Siam Kätzin genommen hätte und sie dir dann hätte geben können....Aber wer rechnet auch damit, daß die Leute da sooo endlos dämlich sind?
Kimbi hat geschrieben:Francis hat geschrieben:MaryanLong hat geschrieben:Momentaner Stand (Kurzfassung, sonst verlier ich dieselbige wieder):
![]()
![]()
![]()
Was sind denn das für seltesame "Menschen" die da "arbeiten"??? Da wäre es doch wohl besser gewesen wenn Nadine die Siam Kätzin genommen hätte und sie dir dann hätte geben können....Aber wer rechnet auch damit, daß die Leute da sooo endlos dämlich sind?
Ich konnte die Katze ja nicht nehmen, denn dann wäre meine Bekannte ja stets gucken gekommen ob ich sie noch hab!
Shy Lee hat geschrieben:Hatte euch ja meine Hilfe bereits angeboten.
Allerdings könnt ich sie wirklich nur dann nehmen, wenn mein Papa das WE über nicht da ist und auch nur für einen Tag übergangsweise.
Wenn diese Leute das privat machen, werden wohl keine großen Schutzverträge aufgesetzt und wenn, dann ist eben bei Besuch die Katze gerade mal unterwegs oder weggelaufen oder sonstwas.
Hauptsache, wir bekommen regelmäßig Fotos und wissen, wie es der Süßen geht.
Kimbi hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Hatte euch ja meine Hilfe bereits angeboten.
Allerdings könnt ich sie wirklich nur dann nehmen, wenn mein Papa das WE über nicht da ist und auch nur für einen Tag übergangsweise.
Wenn diese Leute das privat machen, werden wohl keine großen Schutzverträge aufgesetzt und wenn, dann ist eben bei Besuch die Katze gerade mal unterwegs oder weggelaufen oder sonstwas.
Hauptsache, wir bekommen regelmäßig Fotos und wissen, wie es der Süßen geht.
Ich wäre DAFÜR! Sabrina sicher auch?
Hatschmann hat geschrieben:Geht das denn so einfach? Bei unseren Tierschutzvereinen und Heimen werden Verträge gemacht, wonach man das Tier nicht einfach weitergeben darf... im Vertrag steht sogar drin, dass man verpflichtet ist, das Tier ans Heim zurückzugeben, wenn man es nicht mehr will... man darf es gar nicht "weiterreichen". Was ist, wenn die eine Kontrolle machen wollen, ob es dem Tier gut geht?
Liebe Grüße
Hatschmann
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste